MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neue MaxFun.cc Trainingspläne von Michael Buchleitner

13.07.2011, 12:00:00
Foto:
© Mag. M. Buchleitner

Ab sofort ist es möglich, persönliche Trainingspläne vom 27fachen österreichische Staatsmeister und 3fachen Olympiateilnehmer Michael Buchleitner erstellen zu lassen.

Die neuen Trainingspläne von MaxFun.cc werden ab sofort vom 27-fachen österr. Staatsmeister (1500 bis Marathon) Mag. Michael Buchleitner persönlich erstellt. Michael ist 3-facher Olympiateilnehmer. Seine Halbmarathon Bestzeit liegt bei 1:02:39h. Seine Marathon Bestzeit: bei 2:12:43h.

Bei den Paralympics 2004 in Athen erreichte er mit dem blinden Kenianer Henry Wanyoike den 1. Platz mit Weltrekord.

MaxFun.cc bietet in Zusammenarbeit mit running COACH Michael Buchleitner individuelle Trainingspläne an, die basierend auf einem detaillierten Fragebogen über 12 Wochen führen und auf den persönlichen Leistungsstand und das persönliche Trainingsziel abgestimmt sind.

Klicke hier um einen persönlichen Trainingsplan erstellen zu lassen ...

G.W.

Link: www.maxfun.at

relevante Artikel
Laufsport

Rio 2016 steht quasi vor der Tür

Michael Buchleitner war in Barcelona, Sydney, Athen bei den Olympischen Spielen im Einsatz
Gedanken

Aufhören, wenn´s am schönsten ist

Die allerwenigsten Spitzensportler schaffen es, am Höhepunkt ihrer Karriere abzutreten.
Laufsport

Route42 - Erfolg ist planbar!

Vielfach scheitert das Erlebnis Marathon an den mangelnden, langen Trainingsläufen oder der falschen Selbsteinschätzung.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.