MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die sportlichsten Wadl`n stehen fest

30.06.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Nach einem spannenden Finish wurden um 12:00h die sportlichsten Wadl`n ermittelt

Bei den Damen gewann "Ironwomen". Sie freut sich über ein nagelneues NOKIA 7260. Das Rennen war bis knapp vor Ende spannend. Nur wenige Punkte entschieden über den Sieg. Sihalvie, Läuferin, Manamaus und Trainierte Maus konnten dennoch einen 100 Euro Intersport Gutschein erreichen !

Bei den Männern wechselten seit Tagen "Wildschwein" und "Firefox" die Führung. Auch hier wurde der Sieg nur knapp ermittelt. Wildschwein gewann in einem packenden SMS-Finish mit über 6.600 Votes.

Gesamt wurden mehr als 60.000 Stimmen abgegeben. Aufgrund des Erfolges wird das Wadl Gewinnspiel in einer neuen, verbesserten Version demnächst wieder gestartet. Mehr zu den Gewinnern gibts in Kürze hier !

Hier gehts zum Gewinnspiel

Sportfriends - Servus die Wadl`n Gewinnspiel

Link: www.sportfriends.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.