MaxFun Sports Laufsport Magazin

Herold Weinstraßenlauf 2003 mit Team Challenge

26.06.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Neuer Termin des Weinstraßenlaufes Baden-Mödling 19. September 2003

HEROLD Weinstrassenlauf 2003 mit Team Challenge

Nach mehrjähriger Pause und dem Revival im vergangenen Jahr erlebt der HEROLD Weinstrassenlauf im September 2003 heuer seine zweite Auflage.

War der heurige Termin zunächst mit 5. September 2003 fixiert, so haben sich die Organisatoren nun aufgrund einer Terminkollision für eine Verschiebung dieses sehr beliebten Landschaftslaufes zwischen Baden und Mödling entschieden.

Neuer Termin ist nun Freitag, der 19. September 2003, abends. (Startzeit: 18:00 Uhr in Baden). Neben der klassischen Weinstrassenlauf-Distanz von ca. 10,6 wird der HEROLD Weinstraßenlauf heuer mit einer Neuerung aufwarten.

Nach Vorbildern des Neuseeland-Klassikers "Team Trott", wird bei der Weinstrassenlauf Team Challenge jenes Dreierteam gewinnen, daß als erster gemeinsam ins Ziel kommt wobei alle 3 LäuferInnen unterschiedliche Distanzen zu bewältigen haben. Man darf also gespannt sein.

Nähere Informationen und Anmeldungen ab Anfang Juli auf www.vienna-marathon.com

Berichteintrag vom Veranstalter

Vienna City Marathon

Link: www.vienna-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.