MaxFun Sports Laufsport Magazin

Nur noch wenige Tage bis zum Nightrun in Bisamberg

24.09.2013, 12:00:00
Foto:
© Bisamberger Nightrun

Die Wettervorhersagen für den Nightrun in Bisamberg schauen nach heutiger Sicht recht gut aus, es wird aber auf jeden Fall beim Start zum Hauptlauf (10km) um 19:30 Uhr dunkel sein.

Wer beim 8. Sparkasse Korneuburg NIGHTRUN Bisamberg am 28. September 2013 dabei sein möchte, sollte auf jeden Fall die Online-Voranmeldung nutzen! Denn alle TeilnehmerInnen, welche sich bis zum 26. September 23:59:00 Uhr voranmelden, erhalten eine personalisierte Startnummer von MaxFunTiming.com Auf dieser Startnummer befindet sich dann auch der QR-Code, der zu seinem persönlichen Ergebnis inkl. Klassenwertung noch während der Veranstaltung führt. Vor Ort muss keine Kaution für die Zeitmessung hinterlegt werden, denn mit der Zeitmessung von MaxFunTiming.com heisst es "Startnummer abholen und loslaufen".
Die absolut flache Laufstrecke in Mitten des Ortskerns von Bisamberg eignet sich hervorragend für schnelle Rundenzeiten. Zusätzlich zur schönen Kulisse des bekannten Weinortes motivieren die Licht- und Musikshow im Start-/Zielbereich sowie die mobilen Musikstationen entlang der Strecke.

Sie müssen lediglich den für Sie passenden Bewerb auswählen:

Neben dem 10km-Hauptlauf (19:30 Uhr) laden der Staffellauf (4 Teilnehmer lauf je 2,5km - Start 19:30 Uhr), der Hobbylauf (5km - Start 18:30Uhr ) sowie der Nordic-Walking Bewerb (5km - Start 18:30 Uhr) zum Mitmachen ein. Für die jüngeren Teilnehmer bieten sich der Bambinilauf (200m - Start 16:40 Uhr), Knirpsenlauf (1.000m - Start 17:00 Uhr) und der Schülerlauf (2.000m - Start 17:20 Uhr) an.

Spendenaktion beim Bisamberger Nightrun 2013
Zusätzlich unterstützt jeder Teilnehmer mit seinem Start beim Bisamberger Nightrun am 28. September 2013 folgende Spendenaktion: Pro Läufer werden 1,- Euro an die Helfer des Roten Kreuzes gespendet, die während des diesjährigen Hochwassers Tag und Nacht im Einsatz waren.

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.anmeldesystem.com

Passende Veranstaltungen
relevante Artikel
Laufsport

Die beliebte Laufsport-Veranstaltung in Villach!

Der Sparkassen Citylauf Villach wird am letzten Freitag im Juli von zahlreichen Hobby- und Freitzeitsportler sowie Spitzenläufer wieder besucht.
Laufsport

Bezirks- und Hobbylauf entlang des Donaukanals

Teilweise starke Windböen hinderten die LäuferInnen nicht beim Landstrasser Bezirkslauf an den Start zu gehen.
Laufsport

Noch eine Woche bis zum Stadtlauf in WY

Musik an der Strecke als Zusatzmotivation
Laufsport

Tipps und wichtige Infos zum Vienna City Marathon

Die Nervosität steigt langsam und viele TeilnehmerInnen stellen sich in den letzten Tagen vor dem Vienna City Marathon 2014 noch einige Fragen.
Laufsport

Bilder vom Gigasportlauf online

Das war der zweite Gigasportlauf!
Laufsport

Laufsport-Veranstaltung in Brunn am Gebirge

Der frühe Termin – der Lauf findet am 15. März statt – ist gut gewählt, passt er doch hervorragend in die bereits recht spezifische Vorbereitung auf diverse Frühlingsmarathons.
Laufsport

27km rund um den Wolfgangsee

Seit 1977 findet der Klassiker am dritten Oktober-Sonntag statt. Damals wie heute stehen die Volks- und Hobbyläufer aus aller Herren Länder im Mittelpunk.
Laufsport

In Hohenberg und am Bisamberg wurde am Samstag gelaufen

Die Bilder von Hohenberger Benefizlauf sowie vom Bisamberger Nightrun werden am Sonntag veröffentlicht.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.