MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder vom Gigasportlauf online

15.03.2014, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Das war der zweite Gigasportlauf!

Am 15. März 2014 wurde zum zweiten Mal der Gigasportlauf vom WHC X-Sport Vösendorf veranstaltet. Die Organisatoren entschieden sich in diesem Jahr für MaxFunTiming.com mit den Startnummern-Tag´s.

Bei böigen Wind, aber zum Glück ohne Regen, sind die Kinder pünktlich am Samstag um 10:30 Uhr vor der Gigasport-Filiale in Brunn am Gebirge über 300m gestartet. Die Jugend über 700m wurden um 10:40 Uhr ins Rennen geschickt. Das persönliche Ergebnis konnte man sich sofort nach dem Lauf via QR-Code, welcher sich bei allen Voranmeldungen auf der personalisierter Startnummer befand, abrufen.

Die LäuferInnen, welche beim Hauptlauf über 6km und 11,4km gemeldet haben, wurden um 11:00 Uhr auf die Strecke "losgelassen". Nach ca. 1,5 Minuten erreichten die ersten TeilnehmerInnen den ersten Split. Beim 6km-Lauf mussten zwei Runden, beim 11,4km-Bewerb vier Runden rund um den Golfplatz absolviert werden.

Zusätzlich zu den Standard-MaxFunTiming.com-Service
  • personalisierte Startnummern und
  • QR-Ergebniscode für alle Voranmeldungen, 
  • Online-Urkunde,
  • keine Kaution oder Leihgebühr für die Zeitmessung

buchte das Organisations-Team auch Split-Zeiten für die Rundenkontrolle.

Die entsprechenden Split-Zeiten zu jeden Läufer bzw. Läuferin findet man in den Ergebnissen bei www.MaxFunTiming.com sowohl bei den pdf´s als auch unter "Details". Die Online-Urkunde kann man sich ebenfalls dort ansehen und nach Bedarf ausdrucken.

Bei der Siegerehrung in der Gigasport-Filiale Brunn/Geb. wurden neben den zahlreichen Kategorie-Preisen auch Gigasport-Gutscheine und ein Gutschein für die Manhattan Fitnessanlage an die TeilnehmerInnen verlost.

Bilder und Video von MaxFun.cc
Die Bilder von MaxFun.cc vom Laufsport-Event in Brunn am Gebirge sind bereits in der Rubrik "Bilder & Video" auf www.MaxFun.at online. Das Video von der Veranstaltung steht den LäuferInnen am Montag, 17. März 2014 zur Verfügung.


MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.MaxFunTiming.com

Ergebnisse
relevante Artikel
Laufsport
Laufsport

Gigasport-Lauf - der Auftakt in die Laufsaison

Am 11. März die Laufsaison 2017 beginnen
Laufsport

Die beliebte Laufsport-Veranstaltung in Villach!

Der Sparkassen Citylauf Villach wird am letzten Freitag im Juli von zahlreichen Hobby- und Freitzeitsportler sowie Spitzenläufer wieder besucht.
Laufsport

Bezirks- und Hobbylauf entlang des Donaukanals

Teilweise starke Windböen hinderten die LäuferInnen nicht beim Landstrasser Bezirkslauf an den Start zu gehen.
Laufsport

Die Laufstrecke führt um den Golfplatz

In der Bewegungsarena in Brunn am Gebirge entlang der Perchthold Rund wird am 15. März gelaufen.
Laufsport

Laufsport-Veranstaltung in Brunn am Gebirge

Der frühe Termin – der Lauf findet am 15. März statt – ist gut gewählt, passt er doch hervorragend in die bereits recht spezifische Vorbereitung auf diverse Frühlingsmarathons.
Laufsport

27km rund um den Wolfgangsee

Seit 1977 findet der Klassiker am dritten Oktober-Sonntag statt. Damals wie heute stehen die Volks- und Hobbyläufer aus aller Herren Länder im Mittelpunk.
Laufsport

Auf einer Cross-Strecke durch den herbstlichen Wienerwald

Am Fusse der Jubiläumswarte am Wilhelminenberg wird am kommenden Sonntag wieder gelaufen und gewalked.
Album Gigasportlauf Brunn am Gebirge / 05.03.2016
Album Gigasportlauf Brunn am Gebirge / 15.03.2014
Album Gigasportlauf / 02.12.2
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.