MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das Laufevent am Faaker See

13.05.2009, 12:00:00
Foto:
WVF Finkenstein am Faakersee

Neben dem einzigartigen Panorama rund um den Faaker See lassen auch unvergessliche Preise jedes Sportlerherz höher schlagen.

Am 27. und 28. Juni 2009 fällt zum vierten Mal der Startschuss für den unvergesslichen Lauf um den Faaker See. Für alle sportbegeisterten Kinder- und Jugendlichen startet am Samstag um 17 Uhr der Draustädter Kinder- und Jugendlauf. Am Sonntag beginnt um 9 Uhr der Halbmarathon (21,1 km) und Panoramalauf (10,5 km).

Neben dem einzigartigen Panorama rund um den Faaker See lassen auch unvergessliche Preise jedes Sportlerherz höher schlagen. Alle Teilnehmer des Draustädter Kinder- und Jugendlaufs bekommen einen Preis und werden nach der Siegerehrung mit einer großen Eisparty für ihre sportliche Leistung belohnt. Die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung des Halbmarathons erhalten Preisgelder und die Erstplatzierten des Panoramalaufs können sich über tolle Sportbekleidungsgutscheine freuen.

Die Tagessieger werden zusätzlich mit einem speziell für den 4. Intern. ODLO Faakerseelauf angefertigte Trophäe belohnt. Zudem steht für jeden 10-, 20-, 30-, usw. platzierten Teilnehmer der jeweiligen Altersklasse ein Überraschungskorb zum Abholen bereit. Das bedeutet, nicht nur die Schnellsten räumen beim 4. Internationalen ODLO Faakerseelauf ab, sondern auch bis zum letzten Platz ist bei einer günstigen Platzierung ein Preis zu holen.

Schnell sein zahlt sich auch bei der Anmeldung aus, denn der Frühbucherbonus läuft noch bis 31. Mai 2009.

Der Veranstalter WFV Finkenstein am Faakersee bieten darüber hinaus viele weitere Vorteile für die Teilnehmer. So können Gäste, die in der Veranstaltungszeit bei uns in der Region nächtigen, kostenlos teilnehmen.

Weitere Info und Anmeldung auf der Homepage oder per Email office@faakerseelauf.at.

 

WVF Finkenstein am Faakersee

Link: www.faakerseelauf.at

relevante Artikel
Frauen Fitness
Training

Mut zur Pause ist auch im Sommer angesagt

Vor allem dann, wenn Ozon- und Temperaturbelastungen unmenschlich werden. Wie gestalte ich nun mein Training im Sommer?
Laufsport

Der legendäre Faakerseelauf startet heuer in die fünfte Runde

Alle Hobby- und Gesundheitssportler, bei denen nicht die Leistung, sondern die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht, sind beim Faakerseelauf am 11. Juli gut aufgehoben.
Laufsport

Der legendäre Faakerseelauf startet in die fünfte Runde

Ein Jubiläum, welches am 10. und 11. Juli in Kärnten gefeiert werden muss.
Triathlon

Kurz oder lang?

Die Frage, welche Distanz man im Triathlon angehen will/soll, stellt sich eigentlich gar nicht. Da aber das Wörtchen "eigentlich" immer noch ein wenig Drumherum und Hintergrund impliziert, ist genau dieses und dieser hier nachzulesen.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.