MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die neuen Covermodels 2011

06.03.2011, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Die Wahl der neuen Covermodels für das MaxFun.cc Laufsportmagazin 2011 ist zu Ende!

Bis zum späten Abend gab es ein Kopf an Kopf Rennen bei den Top Teilnehmern zur Covermodelwahl 2011. Erstmalig wurde über Facebook abgestimmt. Einige Kandidaten konnten mehr als 300 Freunde zur Stimmabgabe bewegen.

Bei den Frauen konnten aufgrund des knappen Ergebnisses 4 anstelle von 3 Damen in das Finale einziehen: JULIA P. aus 6425 Haiming, NA D. aus 1220 Wien (ja der Vorname ist wirklich "NA"), ANDREA R. aus 1220 Wien und CHRISTINE K. aus 8063 Eggersdorf.

Bei den Männern haben sich INGO P. aus 25779 Hennstedt, THOMAS J. D. aus 2111 Harmannsdorf und REINHOLD K. aus 9344 Weitensfeld qualifiziert.

Die Bilder der Kandidaten kann man sich unter folgendem Link ansehen: Covermodelwahl 2011 ....

Die Gewinner der Covermodelwahl 2011
Eine Jury bestehend aus MaxFun.cc Sponsoren und Werbepartnern wird aus den Finalisten bis Montag die neuen Covermodels 2011 wählen. Die Gewinner werden Montag bei MaxFun.cc veröffentlicht.

Das neue MaxFun.cc Ausdauersportmagazin erscheint Ende März 2011 mit einer Auflage von 50.000 Stück und wird dann in allen Hervis Filialen, bei der Vienna City Marathon Messe sowie bei Partnerevents aufliegen.

 

G.W.

relevante Artikel
Laufsport

Wir suchen das MaxFun.at Covermodel 2011

Mitte März erscheint das MaxFun.cc Printmagazin mit einer Auflage von 50.000 Stück. Hervis und MaxFun.at suchen jetzt die neuen Covermodels
Laufsport

Die neuen Covermodels sind gefunden

Die Covermodels für das MaxFun.at Laufsportmagazin 2010 sind gefunden. Aus den 20 Finalisten wurden von einer MaxFun Jury zwei User ausgewählt.
Laufsport

Unsere neuen Covermodels

Das Fotoshooting für das neue MaxFun Printmagazin ist vorbei. Anita und Günter werden 200.000 mal am Cover erscheinen. Wir zeigen vorab schon einige Bilder.
Tipps & Trends

Orange und MaxFun suchen Covermodels

Bis 15. Februar sucht MaxFun und ORANGE das neue Gesicht für das MaxFun-Laufsportmagazin 2009!
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.