MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die neuen Covermodels sind gefunden

22.02.2010, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Die Covermodels für das MaxFun.at Laufsportmagazin 2010 sind gefunden. Aus den 20 Finalisten wurden von einer MaxFun Jury zwei User ausgewählt.

Beim Online-Voting von MaxFun.at wurden gesamt mehr als 35.000 Stimmen abgegeben. Unter den 10 weiblichen und männlichen Finalisten wurden von einer MaxFun.at Jury zwei Personen ausgewählt.

Das weibliche Covermodel ist
Sabine W. aus Graz, MyMaxFun Usern besser bekannt als Biene12. Sie wurde nicht nur wegen Ihres Fotos, sondern auch wegen ihrer zahlreichen Aktivitäten bei MyMaxFun ausgewählt. Bei den Useralben finden sich zahlreiche Fotos ihrer Laufsport-Aktivitäten.

Das männliche Covermodel ist
Rainer P. aus Lassee. Als MyMaxFun User Polarbaer17 nahm er 2009 bereits für MaxFun beim Sporthilfe Championslauf in Wien teil. Das Voting fiel der Jury hier besonders schwer. Rainer konnte die Wahl mit nur einen Punkt Vorsprung vor MyMaxFun User heavyrunner für sich entscheiden.

Das MaxFun.at Laufsportmagazin 2010
Das Magazin ist mit einer Auflage von 50.000 Stück ab Ende März in allen Hervis Filialen, der Vienna City Marathon Messe sowie bei zahlreichen Ausdauersport-Veranstaltungen gratis erhältlich. Das Fotoshooting findet am 3.März statt.

G.W.

Link: www.MaxFun.cc

relevante Artikel
Laufsport

Die neuen Covermodels 2011

Die Wahl der neuen Covermodels für das MaxFun.cc Laufsportmagazin 2011 ist zu Ende!
Laufsport

Wir suchen das MaxFun.at Covermodel 2011

Mitte März erscheint das MaxFun.cc Printmagazin mit einer Auflage von 50.000 Stück. Hervis und MaxFun.at suchen jetzt die neuen Covermodels
Laufsport

Unsere neuen Covermodels

Das Fotoshooting für das neue MaxFun Printmagazin ist vorbei. Anita und Günter werden 200.000 mal am Cover erscheinen. Wir zeigen vorab schon einige Bilder.
Tipps & Trends

Orange und MaxFun suchen Covermodels

Bis 15. Februar sucht MaxFun und ORANGE das neue Gesicht für das MaxFun-Laufsportmagazin 2009!
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.