MaxFun Sports Laufsport Magazin

Orange und MaxFun suchen Covermodels

20.01.2009, 12:00:00
Foto:
MaxFun.at

Bis 15. Februar sucht MaxFun und ORANGE das neue Gesicht für das MaxFun-Laufsportmagazin 2009!

Die Zeitschrift MaxFun ist eines der beliebtesten Laufsport-Medien und fehlt bei kaum einer Startunterlage der großen Laufveranstaltungen im deutschsprachigen Raum.

Die Strategische Partnerschaft mit Orange läuft schon seit 2003. MaxFun.at und Orange suchen nun für die neue Ausgabe 2009 ein männliches und ein weibliches Covermodel: Bis 15. Februar kann jede und jeder Sportbegeisterte zwischen 18 und 80 Jahren teilnehmen. Die 10 Besten kommen per Online-Voting ins Finale, eine Jury wählt dann bis 17. Februar die beiden Covermodels für 2009.
 
Covermodel 2009 – wie´s funktioniert?
Auf MaxFun.at registrieren, Foto hochladen und dein Glück als Covermodel versuchen. 
Außerdem gibt es sportliche Merchandise Artikel, wie z.B. Funktionsshirts zu gewinnen.
 
Übrigens: Über Sportpayment.com kann man sich zu den wichtigsten Laufsport-, Triathlon-, Langlauf-, Bikeveranstaltungen online anmelden und einfach, sicher, bequem mit dem Handy bezahlen!

Hier findest du alle Informationen ...

In Kooperation mit

 


 

 

 

Orange

Link: www.orange.at

relevante Artikel
Laufsport

Die neuen Covermodels 2011

Die Wahl der neuen Covermodels für das MaxFun.cc Laufsportmagazin 2011 ist zu Ende!
Laufsport

Wir suchen das MaxFun.at Covermodel 2011

Mitte März erscheint das MaxFun.cc Printmagazin mit einer Auflage von 50.000 Stück. Hervis und MaxFun.at suchen jetzt die neuen Covermodels
Laufsport

Die neuen Covermodels sind gefunden

Die Covermodels für das MaxFun.at Laufsportmagazin 2010 sind gefunden. Aus den 20 Finalisten wurden von einer MaxFun Jury zwei User ausgewählt.
Laufsport

Unsere neuen Covermodels

Das Fotoshooting für das neue MaxFun Printmagazin ist vorbei. Anita und Günter werden 200.000 mal am Cover erscheinen. Wir zeigen vorab schon einige Bilder.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.