MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das war der LCC Silvesterlauf 2009

07.01.2010, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Zahlreiche Bilder und Video-Interviews, u.a. mit Gerhard Hartmann, Eva-Maria Gradwohl, Dr. Peter Pfannl und dem Schauspieler und Regisseur Otto Schenk sind online

Mehr als 2.500 Läuferinnen und Läufer nahmen an der traditionellen Silvester-Laufparty um den Ring teil. Wie immer gab es eine eigene Hundewertung (Paul gewann vor Sammy und Gio) und eine Schwergewichtswertung (Ganser Alois, 91kg schwer, gewann vor Skluzak Rober, 102kg).

Die 5,325km Runde um den Ring in der Hauptwertung wurde vom LCC dominiert. Hier gewann Bowser Matthew (LCC WIen, GBR) in 15:47min vor Babryka Ivan (LCC Wien, UKR). Bester Österreicher wurde Pallitsch Lukas vom Verein Laufimpuls 0ggau in 16:25min.

MaxFun Bilder und Videos
MaxFun war mit zahlreichen Kamerateams vor Ort. In Kürze sind die besten Bilder und ein Video online. Zusätzlich wurden Videointerviews gedreht, u.a. mit Gerhard Hartmann, Eva-Maria Gradwohl, LCC Besitzer und Mäzen Dr. Peter Pfannl sowie dem Schauspieler und Regisseur Otto Schenk.

 

G.W.

Link: www.maxfun.at

Album LCC Silvesterlauf Wien / 31.12.2010
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.