MaxFun Sports Laufsport Magazin

ASICS GEL-NIMBUS erhält den Runner

09.02.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Das Top-Modell in der Dämpfungskategorie, der ASICS-GEL-Nimbus, ist in der Kategorie Running-Schuhe mit dem Runner's World ISPO Award 2007 prämiert worden.

Für die in Kooperation mit der Fachzeitschrift Runner's World ausgeschriebenen „Runner's World ISPO Awards" wurden die Produktmuster von mehr als dreißig verschiedenen Firmen gesichtet. Bei der Bewertung der einzelnen Produktinnovationen achtete die Jury vor allem auf eine hohe Praxistauglichkeit, ein hohes Verbreitungspotential sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Endverbraucher. Nicht minder wichtig für die Auswahl waren Kriterien wie Design, Materialeinsatz, Haltbarkeit sowie die Qualität der Produktherstellung.

In der Kategorie Running-Schuhe fiel die Wahl auf einen der erfolgreichsten Laufschuhe, den ASICS Gel-Nimbus, Die Jury honoriert mit der Prämierung des Top-Modells die hervorragenden Qualitätsmerkmale, welche sich insbesondere in der besonderen Dämpfung und der hochwertigen Verarbeitung widerspiegeln. Dank kontinuierlicher Verbesserungen und Modellüberarbeitungen präsentiert sich die mittlerweile neunte Version des Gel-Nimbus nun auf der ISPO winter 07 als stolzer Sieger des „Runner's World ISPO Awards".



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

ASICS Austria

Link: www.asics.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.