MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder vom Vienna City Marathon bereits online

14.04.2013, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Tolle Stimmung unter den LäuferInnen beim Start, auf der Strecke und im Ziel. Dies spiegelt sich bei den Bildern vom 30. Vienna City Marathon wieder.

Die MaxFun.cc-Kameraleute konnten am 14. April beim 30. Marathon" title="Vienna City Marathon">Vienna City Marathon tolle Impressionen am Start, entlang der Strecke und im Ziel einfangen. Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Sonntag auf die Bundeshauptstadt von Österreich, sondern auch die TeilnehmerInnen vom Jubiläumsmarathon strahlten fröhlich in die Kamera´s von MaxFun.cc.

Man hatte den Eindruck, dass ganz Wien entweder laufend oder als Zuseher auf den Beinen war. Das internationale Teilnehmerfeld gab dem Marathon" title="Vienna City Marathon">Vienna City Marathon auch 2013 wieder ein spezielles Flair. Bereits beim Start waren die LäuferInnen ob aus Österreich, Italien, Kroatien, Deutschland, Frankreich usw. in bester Stimmung. Dies spiegelt sich in den einzelnen Video-Interviews wieder, welche am kommenden Montag im Viceobeitrag von MaxFun.cc präsentiert werden.

Bei KM10 bei der Erdinger-Zone überzeugte der Deutsche Moderator mit lustigen Sprüchen. Das ganze Erdinger-Team feuerte die LäuferInnen zusätzlich mit toller Musik an. Beim ÖAMTC-Bogen wurde Trommelmusik als Lauftakt angegeben. Die Powerade-Zone bei der Oper überzeugte mit der Video-Wall und Musik. Der gelbe Teppich und die Tribünen, welche mit Blumen geschmückt wurden, war der perfekte Zieleinlauf, den man sich z.B. als Erst-Marathon- bzw. Halbmarathonläufer usw. vorstellt und beim Marathon" title="Vienna City Marathon">Vienna City Marathon am 14. April 2013 auch erleben konnte.

MaxFun.cc gratuliert allen TeilnehmerInnen und freut sich auf ein Wiedersehen!


MaxFun.cc

Link: www.maxfun.at

Ergebnisse
10. Oktober 2025
Graz Marathon 2025
 Ergebnisse
11. Oktober 2024
Graz Marathon 2024
 Ergebnisse
11. Oktober 2019
Graz Marathon
 Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
6. Dezember 2026
Valencia Marathon
29. November 2026
Florenz Marathon
8. November 2026
Athen Marathon
1. November 2026
New York City Marathon
25. Oktober 2026
Marathon Lucerne
25. Oktober 2026
Lausanne Marathon
25. Oktober 2026
Oldenburg Marathon
relevante Artikel
Laufsport

Cheruiyot und Chepngeno prägen den Linz Marathon

Der Linz Marathon brachte starke Sieger, den Staatsmeistertitel für Julia Mayer und Rekorde. Schon jetzt rückt der Vienna City Marathon in den Fokus.
International

Napoli Halbmarathon 2027 startet mit Vorregistrierung

Der Napoli Halbmarathon 2027 ist bei MaxFun Sports in der Vorregistrierung online und setzt früh ein erstes Signal im internationalen Laufsport
Laufsport

Laufsport prägt Karriere – Kummerer erhält Ehrenzeichen in Kärnten

Sein Engagement im Laufsport bringt Michael Kummerer eine besondere Auszeichnung des Landes Kärnten
Laufsport

AREA SÜD MARATHON Zwei Städte ein Erlebnis ein neuer Marathon

Ein neues Laufkonzept verbindet Klagenfurt und Graz zu einer einzigartigen Marathon Challenge in zwei Etappen
Laufsport

Jetzt anmelden Graz Marathon 2026 Nenngeld steigt bald

Der Graz Marathon findet von 9 bis 11 Oktober 2026 statt. Wer starten will sollte sich bald anmelden da der naechste Nenngeldsprung bevorsteht
Gesundheit

Warum Ausdauersport für Frauen besonders gesund ist

Regelmäßiger Ausdauersport stärkt Herz Kreislauf und Immunsystem. Viele Frauen nutzen Bewegung für Fitness Gesundheit und mentale Balance
Laufsport

Area Sued Marathon verbindet Graz und Woerthersee

Der Area Sued Marathon 2026 verbindet Kaernten Laeuft und den Graz Marathon zu einer neuen Marathon Challenge ueber zwei Halbmarathons
Album Graz Marathon / 12.10.2025
Album Graz Marathon / 13.10.2024
Album Graz Marathon / 08.10.2023
Album Graz Marathon, MJK / 09.10.2022
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.