MaxFun Sports Laufsport Magazin

Im Dezember werden die österr. Top Stars, die 2010 an den Start gehen, präsentiert

10.11.2009, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Auf Grund der Bundespräsidentenwahlen findet der Linz Marathon bereits am 11. April statt.

Damit hat man sich eine Woche vor den Vienna City Marathon platziert. Der OMV Linz Marathon hat sich in der Szene bereits einen Namen gemacht und hat einen ausgezeichneten Ruf“, sagen LIVA-Direktor Wolfgang Lehner und Veranstalter Ewald Tröbinger.
 
Bereits jetzt ist man mit den Top-Stars für 2010 in Verhandlung, die sich teilweise sogar schon von selbst melden. Namen werden noch keine genannt, erst wenn alles unter Dach und Fach ist.

15.000 Teilnehmermarke in Reichweite
„Wenn man bedenkt, dass wir vor 9 Jahren mit 5.300 Läufern begonnen haben und nun fast die 15.000 Marke erreichen ist das ein gewaltiger Erfolg, sagt LIVA-Direktor Wolfgang Lehner.

Online-Anmeldung über Sportpayment.com
Den direkten Online-Anmeldelink über Sportpayment.com findet man gleich bei diesem Bericht neben der Einleitung.
 
Ein enorm hoher Servicegrad für die Teilnehmer rund um die Laufbewerbe des Marathons und eine optimale Streckenführung machen Linz zu einem beliebten Ziel im internationalen Laufkalender. 14.500 Teilnehmer gingen 2009 in Linz an den Start. Darunter Läufer aus 22 verschiedenen Nationen. „Dies beweist einmal mehr die internationale Bedeutung des OMV Linz Marathons“, so Lehner weiter.
 
Die Vorbereitungen für die neunte Auflage des OMV Linz Marathons haben schon im Spätsommer begonnen. Im Dezember werden die österreichischen Top Stars, die 2010 an den Start gehen, präsentiert.
 
Eigene Startnummernausgaben wird es erstmals am 13. März 2010 im Intersport Eybl Megastore in Passau und am 20. März 2010 im Intersport Eybl Megastore Wien, Mariahilferstraße geben.
 
„Es ist uns dabei ein besonderes Anliegen auch unseren süddeutschen Gästen, die immer wieder in großer Zahl nach Linz kommen, ein Service  bei der Startnummernausgabe zu bieten“, sagt LIVA -Vorstandsdirektor Ing. Mag. Wolfgang Lehner.

PR Linz Marathon

Link: www.linz-marathon.at

Ergebnisse
11. Oktober 2019
Graz Marathon
 Ergebnisse
13. Oktober 2018
Graz Marathon
 Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
27. April 2025
London Marathon
3. November 2024
New York City Marathon
27. Oktober 2024
Venice Marathon
27. Oktober 2024
Lausanne Marathon
relevante Artikel
International

Fesselnde Leichtathletik-Olympiade in Paris 2024

Besonders herausragend werden die Marathonläufe am 10. und am 11. August sein
International

Erfolgreicher Zürich Marathon trotz herausfordernder Wetterbedingungen

Herausforderung und Erfolg trotz widriger Bedingungen
International

Munyao siegt beim TCS London Marathon vor Bekele, Cairess

Spannender Wettkampf beim TCS London Marathon 2024: Munyao triumphiert vor Bekele, Cairess erste britische Podiumsplatzierung seit 2018.
Laufsport

Graz Marathon: Das Highlight im Herbst für die ganze Familie

Unvergessliche Momente entlang der Strecke mit vielfältigem Programm, spektakulären Sehenswürdigkeiten und mitreißender Atmosphäre
Gesundheit

Kinder und Sport: Altersgerechte Aktivitäten und Wettkämpfe

Die richtige Balance finden: Sportliche Aktivitäten für Kinder in verschiedenen Altersstufen
Laufsport

Die Top-Adresse für Laufsportergebnisse und Timing-Events

MaxFun Sports: Die zentrale Anlaufstelle für Timing-Event Ergebnisse und mehr
Laufsport

Warum Sie mit dem Laufsport beginnen sollten

Gesundheit und Lebensqualität im Fokus
Album Graz Marathon / 08.10.2023
Album Graz Marathon, MJK / 09.10.2022
Album Graz Marathon / 13.10.2019
Album Graz Marathon / 14.10.2018
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.