MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bike Tour durch den Oman

28.09.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

11. - 22. Jänner 2004. Voranmeldung bis 10. November erforderlich!

Das Sultanat am Indischen Ozean ist ein touristischer Geheimtipp und wurde im vergangenen Winter von Herbert Lackner und sein Team - "Wackelstein Tours" - organisiert und erstmals mit Mountainbikes befahren. Eine bizarre, steil aus dem Meer aufragende Gebirgskette trennt einen schmalen Küstenstreifen vom Landesinneren. Jahrhundertelang ein Land von Piraten und kriegerischen Nomaden. Heute gastfreundlich und den wenigen Touristen gegenüber aufgeschlossen. Die Straßen, die über das Gebirge führen sind abenteuerlich und sehr, sehr steil. Doch die Anstrengung lohnt sich. Fantastische Landschaften, orientalische Gebräuche und die schnellsten Rennkamele der Welt warten.

Nähere Infos unter www.wackelsteintours.stmlackner.at

Wackelstein Tours

Link: www.wackelsteintours.stmlackner.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.