MaxFun Sports Laufsport Magazin

Feuerwehr Triathlon 1992 und Wachaumarathon 1999

Neu in unserem Retro Archiv, der Feuerwehr Triathlon 1992 und der erste Wachaumarathon 1999

So lange ist's ja gar nicht her - oder? Damals galten Brusthaare noch attraktiv, die Rennräder waren aus Stahl und Neopren gabs noch nicht. Hier die Bilder aus unserem Archiv.

Links:

 

 

05.10.2014, 10:00:00
Foto: MaxFun Sports
Passende Veranstaltungen
25. September 2022
WACHAUmarathon
relevante Artikel
Laufsport

Kein Wachaumarathon in diesem Jahr

Der diesjährige WACHAUmarathon wurde vom Veranstalter-Team abgesagt
Laufsport

Das war der Wachaumarathon am Wahlsonntag

Österreichischer Stockerlplatz beim Halbmarathonbewerb
Laufsport

Die Highlights des Wachau Marathons

Neuer Streckenrekord beim Halbmarathon durch Kenianerin Perendis Lekapana
Laufsport

Highlights des Wachaumarathons

21. Ausgabe des weinmaligen Laufs durch das Weltkulturerbe
Laufsport

WACHAUmarathon von zwei tragischen Zwischenfällen überschattet

Der 18. WACHAUmarathon wurde von zwei tragischen Zwischenfällen überschattet, die die sportlichen Ereignisse in den Hintergrund treten lassen.
Laufsport

Nur noch wenige Stunden bis zum Wachaumarathon

Viertelmarathon mit neuem Startort
Laufsport

Run hard run free

WACHAUmarathon mit neuer, landschaftlich noch attraktiver Viertelmarathon-Strecke
Album Feuerwehr Triathlon 1992 / 29.07.1992
Album WachauMarathon 1999 / 19.09.1999
Album Wachaumarathon - Ziel / 11.09.2011
Album Wachaumarathon - Strecke / 18.09.2011

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.