MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder vom Strassengler Lauf sind nun auch online

27.04.2014, 12:00:00
Foto:
© MaxFun Sports GmbH/K.Köb

Bekannte Gesichter beim Strassengler Lauf am 27. April in der Steiermark.

Bereits zum 7ten Mal ging am 27. April 2014 erfolgreich der Strassengler Lauf über die Bühne. Mit dabei wieder das Zeitmess-Team von MaxFunTiming.com. Aber auch so manch ein Teilnehmer bzw. Teilnehmerin wurde beim diesjährigen Lauf in der Steiermark wieder gesichtet. Denn den Sieg über die 9,4km-Distanz konnte sich auch in diesem Jahr Joachim Wengschen sichern. Rene Masser und Helmut Höber erreichten den 2ten und dritten Platz.

Beim Staffellauf-Bewerb, wo vier TeilnehmerInnen ins Rennen geschickt wurden und je 1,2km absolviert werden musste, war die Begeisterung in den Gesichtern von Zuschauer, Läufer, Veranstalter-Team, Moderatoren sichtlich erkennbar. Ob Gross ob Klein, alle waren bei der Staffelübergabe aufgeregt und warteten nur auf das Staffel-Holz, welches sie vom Teamkollegen beim vorgesehenen Korridor erhielten.



Bereits vor Ort wurden die QR-Codes auf den personalisierten Startnummern von den TeilnehmerInnen gescannt und das persönliche Ergebnis abgerufen. Die
Ergebnisse/Rundenzeiten/Urkunden zum 7. Strassengler Lauf am 27. April 2014  sind sebstverständlich auch noch während der Laufsport-Veranstaltung in der Steiermark im Internet unter www.MaxFunTiming.com veröffentlicht worden.

Die Bilder sind bereits online, das Video zum Event wird am kommenden Montag bei www.MaxFun.at in der Rubrik Bilder & Video veröffentlich !

MaxFun Sports GmbH/K.Köb

Link: www.maxfun.at

Ergebnisse
11. Oktober 2019
Graz Marathon
 Ergebnisse
13. Oktober 2018
Graz Marathon
 Ergebnisse
8. Oktober 2016
Graz Marathon
 Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
relevante Artikel
Laufsport

Online-Anmeldestart Graz Marathon

Jetzt anmelden und gleich ein Ziel für 2021 setzen
Mud Race

Beat the city 2021 – neues Jahr, neues Glück

Die härteste Sightseeingtour der Welt geht in eine neue Runde – stärker, härter, besse
Mud Race

Beat the city 2021 findet Stadt

Online Anmeldungen geöffnet
Laufsport

Der Graz Marathon wurde am Sonntag als Hybrid-Run abgehalten

Viertel-, Halb- oder die Marathon-Distanz standen auf dem Programm
Laufsport

Rasch im März noch anmelden

Bei zahlreichen Laufsport-Events gibt es einen Startgeldsprung
Mud Race

Start der Beat the City-Serie

Mit dem INNSBRUCKATHLON wird die härteste Sightseeingtour gestartet
Laufsport

Nenngeldsprünge im Februar

Jetzt Laufschuhe hervorholen und sich für Laufsport-Events anmelden
Laufsport

Grazer Businesslauf

Das größte Businesslauf-Event in der steirischen Hauptstadt
Album Graz Marathon / 13.10.2019
Album Graz Marathon / 14.10.2018
Album Graz Marathon - Junior Marathon / 13.10.2018
Album Graz Marathon Pressekonferenz / 25.05.2018
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.