MaxFun Sports Laufsport Magazin

Der Turbo fürs Fitnesstraining

19.11.2010, 12:00:00
Foto:
© Polar Österreich

Mit dem Polar FT80 WD Trainingscomputer schenkt man diese Weihnachten Motivation, die auch bleibt.

"Zielstrebig" beschreibt wohl all diejenigen am besten, die ihr Training von Anfang bis Ende konsequent durchführen. Genau für diese Trainingsenthusiasten ist der FT80 WD der ideale Trainingspartner. Er betreut wie ein Personal Trainer, indem er wöchentliche Trainingsziele setzt, wertvolles Feedback zu jeder Trainingseinheit gibt und den Sportler für eine gute Trainingswoche lobt. Mit einfachen Anweisungen, sowohl für den Cardio- als auch den Krafttrainingsbereich, hilft er dabei, dem Körper den letzten Schliff zu geben. Er ist das ideale Geschenk für jeden, der fitter und schneller werden möchte.

In diesem Jahr hat der schicke Alleskönner ein neues Outfit bekommen. Die für jeden Ausdauersportler unentbehrlichen Funktionen verbergen sich jetzt hinter einem Design, das sich durch eine klare Linie auszeichnet. Mattes Schwarz und diskrete Applikationen strahlen eine sportliche Eleganz aus und er fühlt sich beim Sport genauso wohl wie im Businessmeeting. Design plus Funktion. Neben dem Äußeren besticht auch das Innenleben des FT80 WD. Unter der schicken Oberfläche liegen die innovativen Polar Funktionen rund um die Herzfrequenz.

Ob sich der Fitnesslevel wirklich verbessert, kann etwa mit dem Fitness Test ganz einfach überprüft werden. Für den Test muss sich der Anwender lediglich für fünf Minuten hinlegen und entspannen. Das Resultat, der Polar OwnIndex®, ist mit der maximalen Sauerstoffaufnahme (VO2max) vergleichbar und zeigt, wie fit man wirklich ist.

Weitere Informationen zum Polar FT80 WD unter www.polar-austria.at

Polar Österreich

Link: www.polar-austria.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.