MaxFun Sports Laufsport Magazin

Sportliches Beauty- und Health-Center

21.11.2009, 12:00:00
Foto:
© WomanMaxFun.com

My diamond Susanne Pumper, die ehemalige Spitzenläuferin ist auf neuen Pfaden unterwegs.

Die Idee zu „My diamond“ ist ihr gekommen, als sie mit einer sehr lieben Freundin in einem Cafe in Klosterneuburg gesessen war und im Radio Neil Diamond eine ihrer Lieblingsnummern geträllert hatte. „Diamond“ alleine klang ihr zu banal, die Idee zu „My diamond“ war geboren. Im Herzen des ersten Bezirks gelegen, wahrlich nur einen Katzensprung entfernt von einem der renommiertesten Fitness-Clubs Europas, die noble Adresse Hohenstaufengasse 5/DG Top 9 verspricht vieles und hält dies auch. Auf über 200 m2 Dachgeschoß ist ein sportliches Beauty- und Health-Center aufgebaut, das an Eleganz und Kompetenz seinesgleichen suchen kann.

Dass sich Medizin mit Schönheit, Entspannung und Sport gut verbinden lässt, ist nichts Neues. Doch garantiert Susanne Pumper mit ihrer Auswahl an ExpertInnen, dass sie mit ihrem neuen Projekt genauso erfolgreich unterwegs sein will und wird wie dereinst als Langstrecken-Queen von Österreich. Sie selbst deckt selbstverständlich den Sportsektor ab, von Leistungsdiagnostik (Laktatmessung auf dem Laufband, bei der natürlich stets eine Internistin anwesend ist) über Trainingsplangestaltung und Trainingsüberwachung das gesamte Spektrum. Susanne bürgt mit ihrem Namen und ihrer enormen Erfahrung für Erfolg - der, anders als bei vielen anderen TrainerInnen, vollkommen individuell erreicht wird. Kein Plan von der Stange, sondern das Eingehen auf den einzelnen, dessen Bedürfnisse, dessen berufliche und private Situation. „Das Individuum dort abholen, wo es steht, und ihm mit dem ihm mitgegebenen Mitteln den optimalsten Weg zum Erfolg und Glück zu zeigen“, das ist Pumpers Maxime.

Für Rückfragen steht die immer noch extrem fitte Businesslady selbstverständlich oftmals pro Woche zur Verfügung, mit ein Grund, warum Menschen, die sich von ihr trainieren lassen, Erfolg haben werden. Ein anderer Grund wird der Leidensdruck sein, den man hat, wenn man auf ein Programm von Susanne zurückgreift - nicht etwa, weil das Training so hart und zur Qual (sein) wird, sondern weil es nicht ganz billig ist - aber Qualität hat, wie wir wissen, ihren Preis. Und was bringt es schon, jahrelang falsch zu trainieren und nie an sein Ziel zu kommen? Da ist es doch allemal besser, man begibt sich in die Hände einer Top-Expertin und erreicht seine Ziele beinahe garantiert.

Sie müssen übrigens nicht die Teilnahme an Europa- oder Weltmeisterschaften anstreben, um von der ehemaligen Spitzenläuferin betreut zu werden, das gesamte Spektrum vom reinen Freizeitläufer bis hin zum Top-Runner wird trainingstechnisch abgedeckt. Und sogar TriathletInnen kommen zum Zug, hier übernimmt Pumper allerdings nur den Laufpart, für´s Schwimmen und Radfahren hat sie andere Experten im Boot. Und dass dieses nicht untergehen wird, sondern weit über alle Schönheits-, Gesundheits- und Sportmeere dieser Welt fahren wird, dafür sorgen nicht zuletzt ihre MitarbeiterInnen, die sich allesamt aus der Spitze derer jeweiligen Metiers rekrutieren.

Wir wünschen Susanne Pumper und ihrem „My-diamond“-Team viel Erfolg!  

WomanMaxFun.com

Link: www.my-diamond.at

Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
31. Dezember 2024
LCC-Silvesterlauf Wien
1. Dezember 2024
LCC-Wien Adventlauf
8. September 2024
Wienerwaldlauf
29. Juni 2024
HYROX Singapore
relevante Artikel
Laufsport

Anfang September ist Business Run-Zeit

Am 5. September 2024 ist es wieder so weit: Der Wien Energie Business Run steht vor der Tür
Laufsport

Premiere Wien Energie Business Run auf der Donauinsel: Ein Volltreffer

Spätsommerwetter begleitete Österreichs größtes Netzwerk-Sportevent: Der Wien Energie Business Run auf der Donauinsel.
Laufsport

Wien Energie Businessrun 2023 übersiedelt auf Wiener Donauinsel

Österreichs grösster Netzwerk-Sportevent kehrt zum bewährten Termin Anfang September zurück und übersiedelt auf die Donauinsel
Laufsport
Reisezeit

Wellness nach dem Sport

Erholung finden in den Health & Spa - Premium Hotels
Laufsport

Nenngeldsprung beim Herzlauf Wien

Noch dieses Jahr für den Charity-Lauf anmelden
Laufsport

Oberösterreich zeigte Herz

Das war der Herzlauf Oberösterreich in Traun
Laufsport

Das war der 2. Herzlauf Vorarlberg

SportlerInnen zeigten ein großes Herz für herzkranke Kinder
Album Wien Energie Business Run 2023 / 07.09.2023
Album Wiener Höhenstraßenlauf 2017 / 07.10.2017
Album LadiesRun Wien / 16.09.2017
Album Wienathlon vom 2. und 3. Juni / 02.06.2017
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.