MaxFun Sports Laufsport Magazin

Safer Sex

04.08.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Flirten und chatten ist im Internet keine Zukunftsmusik mehr. In den neuen Spielgenerationen sollen demnächst auch körperliche Intimitäten möglich sein.

Lange bevor Angelina Jolie die Hauptrolle übernahm war mit Lara Croft das erste weltberühmte Cybersexsymbol geboren. Die erste Version des Actiongames ist mittlerweile mehr als 10 Jahre alt. Durch das Spiel wurde Angelina Jolie berühmt und ist laut dem englischen Sender Channel 4 das größte Sex-Symbol aller Zeiten. Was verwundert: Das virtuelle Ich von Angelina - Lara Croft - schaffte es ebenso in die Hitliste.

Im 21. Jahrhundert wird der Sex in PC-Spielen nicht nur mehr angedeutet. Beim Spiel "Naughty America" von Safe Escape Studios gehts richtig zur Sache. Im Unterschied zu bisherigen Spielen nicht nur mit Avataren sondern online mit echten Personen. Die Aktionen laufen dabei am Schirm ab, die handelnden Personen tauschen sich vor dem PC mittels Headset und optional einer Videocam aus.

Teledildonik
Eine fortgeschrittene Variante des Cybersex ist die Teledildonik. Erste Versuche dazu gab es schon seit Beginn des Internets, wurden aber aufgrund der damals langsamen Verbindungen nie perfektioniert. Die Teilnehmer tragen dabei Anzüge mit Sensoren und Stimulatoren. Die Stimulation kann "remote" ausgelöst werden. In der Praxis trotzdem wenig tauglich.

Man mag uns ja altmodisch nennen aber .......

WomanMaxFun

Link: www.womanMaxFun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.