MaxFun Sports Laufsport Magazin

Dirty Race am 26. Januar

14.01.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Am 26. Januar heisst es in Murr wieder: Tough enough??

Am letzten Samstag des Monats gilt es beim Dirty Race in Murr, sich nach einem Fünf-Kilometer-Lauf auf das Mountainbike zu schwingen und 15 Kilometer auf hügeligen Feldwegen zu bewältigen, um danach weitere vier Kilometer zu laufen. Die flache Laufstrecke führt vom Murrer Sportplatz entlang des Flüsschens Murr in Richtung Marbach. Die Mountainbike-Strecke führt über Feldwege, zum Teil über Asphalt, zum Teil über Gras und natürlich auch über "Dreck-"Pisten.

Viel Spaß versprechen zwei Downhills über Graspisten sowie eine längere Asphaltabfahrt.
Auch wenn es die Biker-Strecke in sich hat, braucht sich niemand abschrecken zu lassen, es gibt keine zu extremen Abschnitte. Ist die Bike-Strecke überwunden, geht es schließlich nochmals in Laufschuhen entlang der Murr.
Es wird dieses Jahr selbstverständlich wieder eine Zweier-Team-Wertung geben, zusätzlich spielt 2008 aber auch das Alter eine Rolle: Bei der 80er- bzw. 100er-Wertung wird das Alter eines Teams aus zwei Dirty Racern addiert, ergibt es mehr als 80 bzw. 100 Jahre wird der jeweils erste Platz gesondert berücksichtigt. Details zu den Wertungen finden Sie in der Ausschreibung. Nach dem Event lockt die gemeinsame After Race Party in der Murrer Gemeindehalle.

Tough enough?? - Dann werden auch Sie Dirty Racer!

Der besondere Service von MaxFun:
Auch MaxFun wird wieder dabei sein und Ihnen nach dem Event zahlreiche Bilder und das Video vom Dirty Race präsentieren. Die obigen Links führen Sie direkt zu den Impressionen vom Dirty Race 2007.

MaxFun.de

Link: www.dirtyrace.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.