MaxFun Sports Laufsport Magazin

Cricket Sie und Er Lauf

12.11.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Die vierundzwanzigste Auflage des traditionellen Wiener Saisonausklanges brachte mit über 1.000 angemeldeten Paaren nicht nur einen neuen Teilnehmerrekord, sondern war wohl auch von den Wetterbedingungen eine Ausnahme.

Bei Temperaturen knapp über 0 Grad und heftigem Schneefall hatten die LäuferInnen besonders bei den Wenden Probleme, nicht zu Fall zu kommen.  

Den widrigen äußeren Bedingungen zum Trotz war die Stimmung nichtsdestoweniger ausgezeichnet, manche LäuferInnen hatten sogar besonderen Spaß an der Rutschpartie durch die Wiener Hauptallee. Wenngleich auch keine neuen Rekorde gelaufen wurden, gab es mit Andrea Mayr und Andreas Stitz würdige Gewinner. Vorjahressiegerin Renate Reingruber landete heuer mit ihrem Partner Thomas Pechhacker auf Platz zwei. Für Halbmarathon-Rekordlerin Susanne Pumper war in der Partnerwahl dieses Mal wohl der emotionale Gesichtspunkt entscheidend – Platz 30 gemeinsam mit Jürgen Strohmayer ist dennoch beachtlich.  

Ergebnisse
Alle Ergebnisse von Pentek timing finden Sie hier:
http://www.maxfun.at/ausdauersportmagazin/erg_suche.php?v=10408


Heidinger Lisa-Sophie, Dr. Günter Heidinger


Bericht Dr. G. Heidinger  
Foto: N. Steinschaden
www.tanzkult-vienna.at

 

Sie und Er Lauf

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.