MaxFun Sports Laufsport Magazin

Einfach besser leben mit QLink

30.11.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Suche nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk?

"Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen!"

Dieses Zitat von Pfarrer Kneipp hat sich PHG Pure Health Generation zum Leitsatz gemacht.

Q-Link wird weltweit seit über zehn Jahren erfolgreich vertrieben und weist mittlerweile eine stolze Anhängerschaft von über 950.000 begeisterten Trägern auf.
Darunter befinden sich u.a. auch Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben. Sie alle haben Q-Link getestet und sind von seiner positiven Wirkung überzeugt.

Das Ziel von PHG ist es, Q-Link und seine Vorteile so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, um jedem zu zeigen, wie man auf einfache Art seine Lebensqualität in der heutigen schnelllebigen und stressigen Zeit verbessern kann.
Fühlen sie sich wohl - 24 Stunden lang - rund um die Uhr.

PHG Pure Health Generation hat das Sortiment erweitert und kann nun passend zu Q-Link weitere Produkte anbieten. Und: Die QLink Familie hat Zuwachs bekommen: Q-Link Pebble Silver und Gold und Q-Link Pet für Haustiere!

Alle Infos dazu finden Sie auf der neu gestalteten Homepage www.phg.at !





PHG

Link: www.phg.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.