MaxFun Sports Laufsport Magazin

Ein Paradies für Tiere

27.01.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Als Hauptdarsteller Baricello - das Pferd von MaxFun.cc

"Ein Paradies für Tiere" hat sowohl in Österreich als auch in Deutschland fantastische Einschaltquoten erreicht! Der Film erzählt von der Sehnsucht von Kindern. Sie wollen Leben instinktiv schützen, Tiere retten und pflegen, bevor sie dann erzogen und erwachsen werden. Der Film erzählt die Saulus/Paulus-Geschichte, die Konversion zum Guten. Auf Aiderbichl passiert sie nahezu täglich. MaxFun.cc und Gut-Aiderbichl sind seit Jahren ein Gutes Team - Fairness zählt eben nicht nur beim Sport !

Baricello - Das Pferd von MaxFun.cc
Seit Jahren unterstützt MaxFun.cc das Gut von Michael Aufhauser. Für das Pferd Baricello, welches als Kind von seiner Mutter getrennt wurde, hat MaxFun.cc zusätzlich die Patenschaft übernommen, lange bevor der Spielfilm geplant wurde. Baricello wurde als Kind von seiner Mutter getrennt und drohte zu verhungern. Michael Aufhauser rettete das Fohlen indem er ohne zu zögern die Mutter kaufte und auf Gut Aiderbichl brachte. Seit diesem Zeitpunkt weichen die beiden keinen Schritt mehr voneinander.

Spenden über Sportpayment.com
Nähere Infos zu Gut Aiderbichl gibt es auf der von MaxFun.cc gestalteten Webseite www.gut-aiderbichl.com ! Wer für das Gut Spenden möchte kann dies auf der offiziellen Webseite über Sportpayment.com machen.

Gut Aiderbichl

Link: www.gut-aiderbichl.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.