MaxFun Sports Laufsport Magazin

"Servus die Wadln" Gewinner

20.12.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Grüße an das MaxFun.cc Kamerateam





Grüße das MaxFun.cc Kamerateam mit "Servus die Wadln" und gewinne eine von 15 Polar Pulsuhren

Dies hat Herr Hager aus Graz beim Lauf in der neu sanierten Oströhre des Plabutschtunnels getan.

Er ist Vater von zwei Töchtern und läuft seit vier Jahren. Begonnen hat er mit dem Laufen, weil er regelmäßige Bewegung gesucht hat. Früher war er mit dem Mountainbike unterwegs, allerdings nur bei Schönwetter. Herr Hager läuft an die 2000 km pro Jahr, hat bereits drei Marathons hinter sich und nimmt während einer Laufsaison an etwa 10 - 15 Laufevents teil. Im nächsten Jahr wird Herr Hager vermehrt an Bergläufen teilnehmen. Glücklicherweise nehmen auch seine Kinder öfters mal an Laufveranstaltungen teil, was diverse Läufe zu echten Familienevents macht.

Das MaxFun.cc Team gratuliert dem Gewinner und sendet ein "Servus die Wadln" sowie einen Polar-Pulsmesser nach Graz !

MaxFun.cc

Link: www.maxfun.cc

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.