MaxFun Sports Laufsport Magazin

MaxFun.cc in der goldenen Stadt

25.03.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Am Wochenende ist ein Kamerateam von MaxFun.cc in Prag beim Halbmarathon.

Mit einem Anteil von 2/3 Ausländern zählt der Prag Halbmarathon zu den Laufevents mit den meisten Nationen. Die Anmeldung wurde heuer erstmalig über Sportpayment.com abgewickelt. Am 27.März findet der zum Mattoni Grand Prix gehörende Prag Halbmarathon wieder statt.

Die 21,0975km lange Laufstrecke verlauft von der Charles Brücke durch Josefov, die Altstadt hinauf zu dem Nationaltheater, dann entlang Vltava nach Výtoň, von dort nach Vršovice. Danach geht es wieder zurück durch Výtoň entlang Vltava nach Podolí, zurück zum Palackého Platz, über die Palackého Brücke nach Smíchov und von dort gelangen die Läufer entlang dem Ufer der Janáčkovo und über die Kampa Strasse nach Kampa. Der Zieleinlauf befindet sich am Na Kampě Platz.

MaxFun.cc ist beim Prag Halbmarathon mit zwei Kamerateams unterwegs und bringt am Montag die besten Bilder und ein Kurzvideo.

Prag Halbmarathon

Link: www.pim.cz

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.