MaxFun Sports Laufsport Magazin

Jetzt anmelden: Die letzten 50 Plätze für den Orlen Prag Marathon 2025

Letzte Chance: Nur noch 50 Startplätze für den Orlen Prag Marathon am 4. Mai 2025!

Der Orlen Prag Marathon zählt zu den beeindruckendsten Laufevents Europas – und jetzt ist Ihre letzte Gelegenheit, Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses zu werden! Mit nur noch 50 freien Plätzen rückt der Moment näher, an dem die Anmeldung endgültig schließt. Wer sich den Traum eines Marathons in einer der schönsten Städte der Welt erfüllen möchte, sollte keine Zeit verlieren.

Der Countdown läuft! Wer sich den Traum erfüllen möchte, beim legendären Orlen Prag Marathon 2025 an den Start zu gehen, muss jetzt schnell sein. Nur noch 50 Startplätze sind verfügbar – dann ist das Teilnehmerfeld für dieses außergewöhnliche Event endgültig geschlossen.

Dieses Jahr feiert der Orlen Prag Marathon ein ganz besonderes Jubiläum: Seit 30 Jahren zieht dieses spektakuläre Rennen Läuferinnen und Läufer aus aller Welt in die tschechische Hauptstadt. Die malerische Strecke führt vorbei an historischen Wahrzeichen, über die berühmte Karlsbrücke und entlang der Moldau, bevor sie am beeindruckenden Altstädter Ring endet. Ein Lauf, der nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch unvergessliche Eindrücke bietet.

Warum sollten Sie dabei sein?

  • Erleben Sie das 30-jährige Jubiläum eines der schönsten Marathons Europas.
  • Starten und finishen Sie im Herzen von Prag – am weltberühmten Altstädter Ring.
  • Laufen Sie durch eine der schönsten Städte der Welt und genießen Sie die einmalige Atmosphäre entlang der Strecke.

Doch die Zeit drängt! Die letzten 50 Startplätze werden schnell vergeben sein.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme und werden Sie Teil der Geschichte.
Melden Sie sich noch heute an – bevor es zu spät ist!

Jetzt HIER anmelden

 

 

Link: www.maxfunregister.com

18.03.2025, 13:00:00
Foto: RunCzech
   RunCzech
Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
relevante Artikel
Laufsport

Marathonbühne Prag – Mario Bauernfeind glänzt für Österreich

Weltklasse auf den Straßen der Goldenen Stadt
International

Prag wird zur Marathon Bühne für die Welt

Mehr als 15000 Läufer aus über 100 Nationen machen Prag am ersten Mai Wochenende zur internationalen Marathon Metropole
Laufsport

Österreichs Mario Bauernfeind startet in Prag

Der österreichische Marathon-Staatsmeister Mario Bauernfeind startet am 3. Mai beim Prag Marathon und sorgt bei RunCzech für rot-weiß-rote Spannung.
Laufsport

RunCzech macht Mitteleuropa zur Bühne des Laufsports

RunCzech vereint Weltklasseevents und Breitensport und bringt jährlich über 100000 Läufer in mehreren Ländern an den Start
International

Prag Halbmarathon begeistert Eliteläufer und Hobbyläufer gleichermaßen

Rekordtempo an der Spitze, enge Entscheidungen bei den Frauen und tausende Freizeitläufer sorgen für ein mitreißendes Laufsportfest in Prag
International

Kwizera dominiert Prag Halbmarathon mit Rekordlauf

Streckenrekord, Landesrekord und Weltklassezeit: Rodrigue Kwizera sorgt in Prag für ein spektakuläres Rennen mit 17000 Läufern aus 117 Nationen
Reisezeit

Prag laufend entdecken zwischen Moldau Altstadt und Parks

Prag verbindet historische Kulissen mit überraschend guten Laufstrecken. Entlang der Moldau durch Parks und über Brücken wird die Stadt zur perfekten Laufreise
International

Crippa läuft 59:01 – Rekordlauf in Neapel

Yeman Crippa verbessert in Neapel seinen eigenen Italien-Rekord auf 59:01 Minuten. 10.000 Läufer:innen feiern ein Rennen der Superlative.
Album Prag Marathon / 03.05.2026
Album Mattoni České Budějovice - Budweis / 31.05.2025
Album Napoli Running / 20.03.2019
Album RunCzech - Mattoni Olomouc Halbmarathon / 23.06.2018

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.