MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Bilder und das Video vom WKO Businesslauf sind online

04.09.2014, 12:00:00
Foto:
© MaxFun Sports GmbH/K.Köb

Das war ein Firmenlauf-Fest! Am 3. September ging der WKO Businesslauf in Linz bereits zum 13ten Mal erfolgreich über die Bühne.

Die Zeitmessung beim 13. WKO-Businesslauf am 3. September 2014 erfolgte heuer erstmals von www.MaxFunTiming.com, dem Team von MaxFun Sports GmbH.

Der RFID-Tag, welcher für die Zeitmessung vonnöten ist, war direkt auf der Startnummer. Die einzelnen Nettozeiten wurden laufend bereits nach der Zielüberquerung hochgeladen und auch die Team-Zeiten waren bereits online, sobald der 3te Läufer bzw. Läuferin ihren Lauf beendet hatte.
Bei der Startnummernabholung vor Ort mussten die TeilnehmerInnen keine Mehrkosten bzw. Kaution bezahlen/hinterlegen. Der QR-Ergebnis-Code auf der Startnummer wurde auch begeistert von den FirmenläuferInnen angenommen. Zahlreiche TeilnehmerInnen scannten noch im Linzer Tip-Stadion mit Ihrem I-Phone / Smart-Phone diesen und erhielten Ihr persönliches Ergebnis noch bevor die letzten LäuferInnen im Ziel waren.
"Nächstes Jahr wieder - super, toller Businesslauf, man muss hier als Firma am Start sein!", diese Worte hörten das Organisationsteam vom WKO-Businesslauf immer wieder am Mittwoch Abend bei der After-Run-Party.



MaxFun Sports GmbH/K.Köb

Link: www.maxfun.at

Ergebnisse
7. September 2023
B2Run Hamburg
 Ergebnisse
27. Juni 2023
B2Run Hannover
 Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
15. September 2024
Linztriathlon
6. September 2024
B2Run Hamburg
 Zeitmessung mit MaxFun Timing
relevante Artikel
Laufsport

Vorbericht zum 3. Linzer Frühlingslauf am kommenden Sonntag

Sportlicher Start in den Frühling: Der 3. Linzer Frühlingslauf
Laufsport

Silvesterlauf Linz: Tradition, festlicher Laufspaß ins Neue Jahr

Über 1.000 TeilnehmerInnen werden am Start sein, eine Stadt im Lauffieber
Laufsport

Das war der Oberbank Linz Donau Marathon 2023

Streckenrekorde beim 21. Linz Marathon
Mud Race

Mud Races für Jedermann/Frau

Die TeilnehmerInnen müssen laufen, klettern, kriechen und schwimmen, um das Ziel zu erreichen.
Laufsport

Linzer Frühlingslauf - einfach sportlich in den Frühling starten

Ein lässiger Volkslauf für Groß und Klein
Ernährung

Neujahrsvorsätze

Statt der geplanten Fettabbau-Einheit dann der Griff zum Trainingsbüchlein
Laufsport

Der HYPO Silvesterlauf

das Lauffest zum Jahresausklang in der Stahlstadt
Run-Deutschland

M-net Firmenlauf - Bombastisches Comeback

In Augsburg wurde wieder gelaufen
Album Neunkirchner Firmenlauf / 21.06.2018
Album Linzer City Night Run / 28.09.2017
Album LadiesRun Wien / 16.09.2017
Album LadiesRun Linz / 02.09.2017
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.