MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Bilder und das Video vom Vision Run sind online

08.09.2014, 12:00:00
Foto:
© MaxFun Sports GmbH/K.Köb

Gelungene Premiere am 4. September vom Vision Run in St. Pölten!

Mit dem VISION RUN wurde in St. Pölten die Lücke eines fehlenden Firmenlaufes geschlossen - am 4. September 2014 ging dieser Business Run zum ersten Mal sehr erfolgreich über die Bühne. Bei der Auftaktveranstaltung am Donnerstag mit Start um 18:00 Uhr gingen 3er-Teams in einem Lauf- bzw. Walking-Bewerb an den Start.
Der Sieg in der Einzelwertung beim Laufbewerb ging an Philipp Podsiedlik (Foto), der im Team "Skinft St. Pölten" seine Meldung abgegeben hat. Mit Jürgen Teichtmeister und Norbert König konnte sich dieses Team auch den 1ten Platz in der 3er-Team-Wertung der Männer sichern.
Das Männer-Team "Bezirksblätter LC Mank" mit Martin Reisinger, Franz Zöchbauer und Werner Schrittwieser stand bei der Siegerehrung um 19:30 Uhr am zweiten Platz. Den dritten Platz erreichte das Team "LC St. Pölten 2" mit Andreas Wohlmertsberger, Ferdinand Donabaum und Daniel Wohlmertsberger.

Bei der Frauen-Teamwertung "Laufen" holte sich das Team "Vroni 1"  mit Eva-Maria Bauer, Elisabeth und Irmgard Aigner die "Gold"-Medaille. Beim 3er-Mix-Laufbewerb konnte das Team "Egger läuft" mit seinen tollen Zeiten überzeugen und sicherten sich damit den 1ten Platz.

Bevor der/die letzten das Raiffeisen-Ziel überquerten, wurden bereits die Ergebnisse der Einzelzeiten vom Zeitmess-Team MaxFunTiming.com den Finish-TeilnehmerInnen vor Ort zur Verfügung gestellt. Mit dem I-Phone bzw. Smart-Phone wurde auch gleich das persönliche Ergebnis via QR-Code, welcher sich bei allen Voranmeldungen auf der Startnummer angedruckt wurde, angezeigt.

Die After-Run Party konnte daraufhin vor dem Stadion der NV-Arena in St. Pölten für Läufer, Walker und dem Team von MaxFun Sports beginnen. Die Bilder und das Video rund um den Vision Run 2014 wurde heute am 5. September bereits online freigeschaltet.

MaxFun Sports GmbH/K.Köb

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.