MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder vom Retzer Weinberglauf 2012 sind online

11.06.2012, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Video nun auch online! Tolle Verkleidungen und eine schöne Landschaft lockten 400 Teilnehmer zum Retzer Weinberglauf. MaxFun.cc präsentiert eine neue technische Innovation!

Beim Retzer Weinberglauf am 10. Juni wurde ein Rundkurs ausgehend vom Hauptplatz in Retz über die Altstadt, den Retzer Altenberg bis Oberretzbach und wieder zurück gelaufen. Eine 10 km sowie 5 km Strecke wurden vom Veranstalter-Team für die Erwachsenen angeboten. Gelaufen wurde durch die Weinberge von Retz. Beim Veltliner Staffellauf mit Abschnitten zu je 2,5 Kilometer wurde ein spezieller Bewerb für Firmen und Vereine organisiert. Beim Junior-Run "Reblaus" über 400 und 800 Meter konnten alle Kids die Laufveranstaltung genießen. Die "Teenager" wurden beim Jugendlauf über 1.850m von den ZuseherInnen heftig angefeuert.

Preise gab es auch für die größte sowie die am besten verkleidete Gruppe. Der schnellste Herr und die schnellste Dame erhielten neben den Pokalen auch ein Retzer Land-Genusspaket. Die jeweils Schnellsten des Hauptlaufes wurden mit Wein aufgewogen.Den Hauptbewerb über 10km gewann Alexander Bichl vom SC Zwickl Zwettl in 38:04 min. Auf der 5km Strecke konnte sich Rudolf Cerny vom LC Waldviertel den Sieg holen. Er benötigte 18:02 min für die Strecke.

Bilder vom Weinberglauf+2012" title="Retzer Weinberglauf 2012">Retzer Weinberglauf 2012 sind online
Die Impressionen vom Retzer Weinberglauf in Niederösterreich sind bereits bei MaxFun.cc in der Rubrik "Bilder & Video" abrufbar. Das Video vom Weinberglauf+2012" title="Retzer Weinberglauf 2012">Retzer Weinberglauf 2012 steht am Montag den TeilnehmerInnen zur Verfügung.

Technische Innovation bei den Impressionen
MaxFun.cc hat beim Retzer Weinberglauf erstmalig ein neues Service bei den Bildern programmiert. Mit einem QR-Code ist es Smartphone Besitzern möglich, ein Foto von MaxFun.cc durch scannen des Bildschirmes direkt auf ihr Handy zu laden.

Hier gehts zu den Bildern vom Weinberglauf+2012" title="Retzer Weinberglauf 2012">Retzer Weinberglauf 2012 ....
 

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.maxfun.at

Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
relevante Artikel
Laufsport

So war der Perchtoldsdorfer Weinberglauf

Für den guten Zweck durch die Weinberge gelaufen
Laufsport

1. Perchtoldsdorfer Weinberglauf

Schritt für Schritt Gutes tun - Laufevent für die ganze Familie
Laufsport

Die Retzer Weinbergschnecke bringt die Staffelteilnehmer zum Start

Retzer Weinberglauf: Der Lauf mit Start und Ziel auf dem Red Carpet!
Laufsport

Die Bilder sowie das Video vom Retzer Weinberglauf sind online

Die Sonne lachte am 19. Juni beim Retzer Weinberglauf vom Himmel.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.