MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neue Laufsport Suchmaschine

28.03.2010, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

MaxFun.cc startet neue Webseite, die mehr als 80 online Ausdauersport Webseiten durchsucht

Mit dem neuen online Portal www.IchLaufe.com wurde von MaxFun.cc eine neue Ausdauersport Suchmaschine gestartet. Mehrmals täglich durchsuchen Robots das Web nach aktuellen Nachrichten aus dem Laufsport-, Triathlon- und Gesundheitsbereich.

Derzeit sind bereits mehr als 8.000 Berichte online. Die Webseite befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und wird laufend mit neuen Funktionen erweitert. So können in Kürze eigene Webseiten für die Aufnahme vorgeschlagen werden.

Am besten einfach mal testen:

 

G.W.

Link: www.ichlaufe.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.