MaxFun Sports Laufsport Magazin

INTERSPORT „Run Free Now“ in der dritten Runde

25.05.2010, 12:00:00
Foto:
© INTERSPORT

Münchnerin gewinnt eigenen Running Coach.

Katharina Müller aus München kann sich auf 12 sportliche Wochen mit ihrem persönlichen Running Coach freuen. Die 27 jährige läuft seit zwei Jahren regelmäßig, vor allem um fit zu bleiben und einen Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen. An einem Marathon hat sie bisher noch nicht teilgenommen, aber vielleicht sieht das nach 12 gecoachten Wochen schon anders aus? Die Preisübergabe findet am 9. Juni bei INTERSPORT Lang in München statt.

Etwa 5000 Freizeitläufer wollten dieses Mal gewinnen. Die hohe Zahl der Bewerber zeigte erneut: Laufen ist und bleibt ein Trend! Die große INTERSPORT- Running Kampagne fand von März bis April zum dritten Mal in Folge statt. Im kommenden Herbst geht „Run Free Now“ in die vierte Runde.

J.J für MaxFun.de Deutschland

Link: www.intersport.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.