MaxFun Sports Laufsport Magazin

Run4Free: Auf zum Rennsteig

16.03.2009, 12:00:00
Foto:
MaxFun.de

Bis Mitte April 2009 verlost MaxFun fünf Startplätze für den GutsMuths-Rennsteiglauf.

Am 16. Mai 2009 wird der Rennsteig Anziehungspunkt für Laufenthusiasten aus ganz Europa. Zum 37. Mal fällt der Startschuss zum GutsMuths-Rennsteiglauf, der als „Klassiker“ gilt und oft als Kultlauf bezeichnet wird. Mit einem Zeitfenster von neun Stunden auf der Marathonstrecke bietet er für viele Läuferinnen und Läufer eine Teilnahmemöglichkeit gekoppelt mit einem Erlebnis in herrlicher Natur. Gute Waldluft und phantastische Ausblicke beflügeln sicherlich!

Wer mitmachen will, sollte sich rechtzeitig bei MyMaxFun registrieren und für das Gewinnspiel anmelden.

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie unter www.rennsteiglauf.de.

Die kostenfreien Startplätze gelten nur für noch nicht angemeldete Sportlerinnen und Sportler. Eine nachträgliche Rückzahlung der Startgebühren ist nicht möglich.

Jan Peter Janke MaxFun.de

Link: www.rennsteiglauf.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.