MaxFun Sports Laufsport Magazin

Günter und Anita sind unsere neuen Covermodels 2009 !

17.02.2009, 12:00:00
Foto:
MaxFun.cc

Das weibliche und männliche Covermodel 2009 ist gefunden! Günter und Anita werden im neuen MaxFun Printmagazin mit einer Auflage von 200.000 Stück erscheinen.

MaxFun.at und ORANGE haben mittels Userumfrage die Covermodels 2009 gesucht. Die Bewerbung und die Abstimmung endete am 15. Februar. Per Online-Voting wurden 10 Personen für das Finale bestimmt. Eine fachkundige Jury wählte aus diesen Personen das weibliche und männliche Covermodel 2009.

Die Gewinner stehen fest !

Günter Wang (26), in der MyMaxFun Community bekannt als "derberglaeufer", und Anita Kovacs (30) alias "butterfly77" sind damit auf 50.000 MaxFun Printmagazinen in Österreich und 150.000 Magazinen in Deutschland auf dem Cover. Das Magazin findet man kostenlos als Beilage in den Startunterlagen bei den schönsten und größten Läufen (bzw. Triathlon- und Mountainbike-Veranstaltungen) im deutschsprachigen Raum.

Wer sind die Gewinner?

Günter Wang ist 26 Jahre, kommt aus Kärnten und ist Justizwachebeamter. Erst vor vier Jahren hat er mit dem Laufen begonnen. Sein bis dahin "ungesunder Lebenswandel", wie er uns am Telefon erzählte, konnte nicht mehr so weiter gehen. Günter hat zu rauchen aufgehört und weil er nicht an Gewicht zunehmen wollte, begann er mit dem Lauftraining und spezialisierte sich auf den Berglauf. 2007 erlitt er jedoch einen Bandscheibenvorfall und seine sportliche Karriere wurde kurz gestoppt. Dank seiner Lebensgefährtin Monika, die beruflich Physiotherapeutin ist, ging es jedoch schnell wieder bergauf. Heute gestaltet Günter sein Training abwechslungsreicher und genussvoller. Er ist einem Laufverein beigetreten und macht auch hie-und da den "Radteil" in einem Triathlon-Staffelbewerb. Dem Berglauf, der ihm  noch immer sehr viel Spaß macht, ist er aber treu geblieben.

 

Das weibliche Covermodel
Zur Zeit ist der MaxFun-Redaktion nur der Name, der Beruf und das Alter vom weiblichen Covermodel 2009 bekannt: Anita Kovacs ist 30 Jahre alt, ist Lehrerin und wohnt in Wien. Wir werden jedoch über das weibliche MaxFun-Covermodel "butterfly77" in Kürze berichten und Anita den MaxFun-UserInnen vorstellen.  

 

MaxFun.cc

Link: www.MaxFun.cc

relevante Artikel
Videos Kräftigung

Video MaxFun Sports - Squats

Squats mit Hilfe von MaxFun Sports Videos
Reisezeit

Familienfreundliche Osterferienziele für Sportbegeisterte

Mit den Osterferien direkt vor der Tür steht für viele Familien die Planung für einen wohlverdienten Urlaub an
Frauen Fitness

Kräftigungsübungen mit Hilfe von MaxFun Sports Videos

Die MaxFun Sports Videos bieten eine vielseitige Palette an Möglichkeiten, um Kraft, Ausdauer, Koordination und Stabilität zu verbessern
Videos Kräftigung

Video MaxFun Sports - Statische Bauchmuskelübung

Der Körper bildet eine gerade Linie vom Kopf bis zu den Fersen
Videos Kräftigung

Video MaxFun Sports - Training für Gesäß- und Bauchmuskulatur

Eine effektive Kräftigungsübung für Alle
Videos Kräftigung

Video MaxFun Sports - Liegestütz Damenversion

Es ist eine effektive Möglichkeit, die Brust-, Schulter- und Armkraft zu stärken
Videos Kräftigung

Video MaxFun Sports - Training für die seitliche Bauchmuskulatur

Durch regelmäßiges Training dieser Übungen können Rückenschmerzen vorgebeugt werden
Videos Kräftigung

Video MaxFun Sports - Training für die Gesäßmuskulatur

Die MaxFun Sports Videos bieten klare Anweisungen zur korrekten Ausführung jeder Übung
Album Der gesunde Snack / 04.03.2019
Album Sonntagsbrötchen / 04.03.2019
Album Frühstücks-Tipp: Overnight Oats / 26.02.2019
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.