MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Gewinnerin steht fest!

12.10.2009, 12:00:00
Foto:
Bonny

Weit über 950 Frauen haben beim Gewinnspiel auf der La Donna 2009 beim WomanMaxFun.com-Messestand in der Wiener Stadthalle teilgenommen.

Über 30.000 Besucher/innen kamen vom 23. bis 27. September in die Wiener Stadthalle um sich über die neuesten Mode-, Lifestyle- sowie Beautytrends zu informieren. Viele sport- und bewegungsinteressierte Frauen besuchten auch den WomanMaxFun.com-Messestand. Die permanent steigenden Zugriffe auf unsere Plattform und das enorme Interesse vor Ort, zeigte uns, dass WomanMaxFun.com auf den richtigen Weg ist und immer interessante, aktuelle Berichte, Videos uvm. für die sportliche Frau anbietet.

Dank unserem Partner, dem Land Kärnten war es uns möglich im Rahmen eines Gewinnspiels, ein verlängertes Wochenende für 2-Personen, in einem 4 Sterne Wellnesshotel zu verlosen. Weit über 950 Frauen haben an der Verlosung beim WomanMaxFun.com-Messestand in der Wiener Stadthalle teilgenommen. Die Gewinnerin, dieses attraktiven Preises ist eine aktive, freilich auch sportbegeisterte Wienerin, Patricia L.!

Patricia L. aus Wien
(© Foto wurde uns freundlicherweise von Frau Patricia L. zur Vergügung gestellt)

WomanMaxFun.com gratuliert herzlich und wünscht der Gewinnerin einen erholsamen Aufenthalt. WomanMaxFun.com bedankt sich sehr herzlich für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und freut sich auf ein Wiedersehen auf unserer Seite und der La Donna 2010!

WomanMaxFun.com

Link: www.WomanMaxFun.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.