MaxFun Sports Laufsport Magazin

Alf Poier - neue DVD Satsang

19.08.2009, 12:00:00
Foto:
Alf Poier

Satsang bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben.

Die neue DVD "SATSANG" ist ab 4. September 2009 im Handel erhältlich

Alf Poier: Früher filmte man ein Kabarettprogramm, presste es auf Video und verkaufte davon 50.000 Stück. Heute produziert man eine DVD, muss Unmengen an Bonusmaterial auftreiben, sich um die ganze Programmierung und elektrische Steuerung kümmern, sich hirnrissigen Marktmechanismen unterwerfen, von piefkinesischen Vertriebspartnern traktieren lassen und verkauft dann ein paar lächerliche tausend Stück. -Scheiß Gratisdownloads!

Da frag ich mich schon, wie ein derartig intelligenter Mensch wie ich, dieses ganze Desaster überhaupt noch mitspielen kann? Vielleicht bin ich jetzt endgültig verrückt geworden? Aber was soll man machen? Letztlich wollte es mein unstillbarer Narzissmus, dass mein Programm „Satsang“ * inklusive dem ganzen Bonusdreck (Alfs Welt, ein Musikclip, div. Fernsehauftritte) auf den Markt kommt.

Da kann man nur froh sein, dass es genug blöde Menschen gibt, die sich diese DVD kaufen, obwohl sie wissen, dass diese in spätestens fünfzehn Jahren sowieso nicht mehr abspielbar sein wird. Da gibt es dann Medien, die noch schneller verfallen und man braucht noch blödere Kunden, die sich diesen ganzen Mist dann noch kaufen. Aber so ist unsere Marketinggesellschaft. Zum Glück spiegelt sich all dies in meinem Programm „Satsang“ wieder und so hat man wenigstens das Gefühl, dass man sich etwas kauft, wo man zumindest dagegen ist.  

Die Live-Termine zum aktuellen Programm & Infos zu Alf Poier finden Sie auf der homepage unter www.alfpoier.at  

Programmdauer: 120 Minuten
Bonusmaterial:80 Minuten mit ORF Alfs Welt Folge 1-3; ORF Serie: Rat mal, wer zum Essen kommt; Botschaftseröffnung, Musikclip: Liebe tut so weh  

Alf Poier im TV

  • TV Ausstrahlung Programm "Satsang" am Do, 3. September 2009 ORF1 21:50 Uhr im Rahmen vom Sommerkabarett
  • TV Willkommen Österreich am 1. Oktober (geplante Ausstrahlung) ORF1 Donnerstag Nacht

Agentur Genie & Wahnsinn
René Berto
Pasettistrasse 71-75/3/6
Tel.: +43(0)664 1326102
info@alfpoier.at

Agentur Genie & Wahnsinn, René Berto

Link: www.alfpoier.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.