MaxFun Sports Laufsport Magazin

Woman.MaxFun bei der Millionenshow

10.10.2008, 12:00:00
Foto:
© Sporthilfe

Wie bereits vor zwei Jahren ist MaxFun in Kooperation mit Kärnten wieder einmal Sponsor der Sporthilfe-Millionenshow mit Armin Assinger.

Ausstrahlung: 18. Oktober 2008 um 20.15 Uhr in ORF1

In der Show stellt Dr. Günter Heidinger die seit Juli bestehende neue Fitnessplattform für Frauen, Woman.MaxFun.at vor. Der Woman.MaxFun ORF Trailer läuft bereits als Vorankündigung seit 9. Oktober im ORF (Link zum Trailer siehe unten beim Bericht).

Während beim ersten Mal die beiden Leichtathletinnen Steffi Graf und Patricia Kaiser von uns unterstützt wurden, sind es am 18. Oktober die Beachvolleyballer Clemens Doppler und Doris Schwaiger, die für unsere neue Plattform in die Sessel von Armin Assinger gebeten wurden.

Neben den beiden von uns unterstützten Sportlern sind als Paare noch Nationalspieler Helge Payer mit Marina Schneider, Tour de France Star Bernhard Kohl mit Radweltmeister Franz Stocher, Rollstuhlolympiasieger Thomas Geierspichler mit Judoka Ludwig Paischer, und die Schistars Alexandra Meissnitzer und Matthias Lanzinger für den guten Zweck aktiv. 

 Der Gesamterlös, den die Promisportler bei Assinger erspielen kommt wie immer zur Gänze der Österreichischen Sporthilfe zugute. Wir können gespannt sein, wie hoch dieser Betrag dieses Mal sein wird.  

 Dr. Günter Heidinger für Woman.MaxFun in der Millionenshow
Bild v.l.n.r: Armin Assinger, Doris Schwaiger, Günter Heidinger und Clemens Doppler

Woman.MaxFun in der Millionenshow mit Armin Assinger

LINKS:

 

G.W.

Link: woman.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.