MaxFun Sports Laufsport Magazin

Testsieger für Profis

25.02.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Polar Laufcomputer RS400sd und Trainingssystem RS800

In der aktuellen Märzausgabe der Zeitschrift Runner´s World ist der Laufcomputer RS400sd und das Trainingssystem RS800 mit dem Runner´s World Testsiegerlogo ausgezeichnet worden. In der höchsten Kategorie „Profi“ erreichen die beiden Polar-Modelle vor allem aufgrund der „durchdachten Bedienlogik“ die Top-Platzierung und verweisen die Konkurrenz auf die Plätze. Selbstverständlich ebenso erwähnenswert die „vielfältigen Funktionen zur Trainingssteuerung und –analyse“ der beiden Top-Modelle.

Schon bei der Leserbefragung der Zeitschrift Runner´s World lag Polar in der Lesergunst ganz vorne. Über 8.000 Teilnehmer hatten sich an der Leserwahl beteiligt. In den Kategorien „Funktionsuhren“ und „Pulsmesser“ überzeugte Polar die Leser und konnte in beiden Kategorien jeweils mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz den ersten Platz für sich verbuchen. In der Kategorie „Funktionsuhren“ überzeugte Polar die Leser der Runner´s World mit 79 Prozent. Bei den Pulsmessern sprachen sich die Leser mit 81 Prozent für Herzfrequenz-Messgeräte von Polar aus. Das Fazit liegt auf der Hand: Wer ernsthaft Laufsport betreibt, der kommt an Laufcomputer oder Herzfrequenz-Messgeräte von Polar nicht vorbei.

Polar Österreich

Link: www.polar-austria.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.