MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Gewinnerin!

10.11.2008, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Die mittlerweile schon legendäre Messe für die Frau, die La Donna 08 war wie jedes Jahr ein toller Erfolg, nicht nur für die Veranstalter selbst, sondern auch für unsere dort neu vorgestellte Plattform Woman.MaxFun.at

Woman.MaxFun.at auf der La Donna 08

Über 30.000 Besucher/innen nahmen an diesem Event teil und sogar für uns war doch überraschend, dass so viele davon auch sehr sport- und bewegungsinteressiert waren!

Abgesehen von den zahllosen Fashionshows, Vorträgen aus dem Gesundheits- und Schönheitsbereich, der Präsentation von Mode- und Lifestyletrends waren auch zahlreiche Frauen sehr am sportlichen Angebot von Woman.MaxFun.at. interessiert. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei all jenen, die uns in unserem Anliegen, über Frauen und Sport zu schreiben unterstützen. Dass hier ein sehr großer Bedarf vorhanden ist, zeigen auch die permanent steigenden Zugriffe auf unsere Plattform und das enorme Interesse an den unterschiedlichsten Themen. 

Dank unserem Partner, dem Land Kärnten war es uns möglich im Rahmen eines Gewinnspiels, ein verlängertes Wochenende für 2-Personen, in einem 4 Sterne Wellnesshotel zu verlosen. Weit über 400 Frauen haben an der Verlosung teilgenommen. Die Gewinnerin, dieses attraktiven Preises ist eine aktive, freilich auch sportbegeisterte Wienerin !

 
Sabine K.


Wir gratulieren herzlich und wünschen einen erholsamen Aufenthalt! Woman.MaxFun.at bedankt sich sehr herzlich für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und freut sich auf ein Wiedersehen auf unserer Seite und der La Donna 09!

Sabine Podhradsky

Link: woman.MaxFun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.