MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das weibliche Covermodel 2008 ist ....

05.02.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Die MaxFun Redaktion konnte sich nicht einigen und aus diesem Grund hat das Los entschieden.

Wieder war sich die MaxFun Redaktion nicht einig wer das weibliche Covermodel für das MaxFun Laufsport-Printmagazin 2008 werden soll. Aus diesem Grund haben wir jetzt das Los entscheiden lassen!

Alle 20 Finalisten im Magazin!

Eine Entscheidung wurde allerdings einstimmig getroffen - wir werden über alle 10 weiblichen und 10 männlichen FinalistInnen im Printmagazin mit Foto berichten.

Das weibliche Covermodel 2008 ist ...

Kathrin Weißenböck aus Pasching. Sie wird neben "Schritti" auf 200.000 Printmagazinen am Cover erscheinen. Wir freuen uns schon auf das Fotoshooting und werden demnächst darüber berichten!

 

MaxFun

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.