MaxFun Sports Laufsport Magazin

Kill Eulenspiegel zurück auf Platz 1

02.10.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Alf Poier ist in der 4. Woche wieder dort, wo er auch hingehört! Plus: Die Gewinner unserer Verlosung

Alf Poier über „sein Werk“:
Kill Eulenspiegel - die Offenbarung eines Clowns

Nach vielen Auftritten und ausverkauften Pfarrsälen erscheint nun mein bisher "vielosofischstes" Geistesprogramm "Kill Eulenspiegel" auf elektrischer DVD. Erstmals habe ich in diesem Programm versucht meine gesamte Lebensphilosophie und Theorie der Bewusstseinsentwicklung auf die Bühne zu werfen. Auch mein resoluter Umgang mit der modernen Medienwelt und meine Entwicklung vom gekillten zum auferstandenen Clown spiegeln sich darin wieder. Dass ich da am Ende des Programms vollkommen durchdrehe versteht sich von selbst.

Das mitgelieferte Bonusmaterial gibt weitere Einblicke in die tägliche Vollstreckung meines Dahinsiechens. So sieht man mich zum Bleistift nur mit einem Rucksack bekleidet nackt durch einen Buchenhain flitzen oder man kann sich bei Gelegenheit auch meinen neu gekauften Gutshof anschauen, wo ich gerade meine Welt für „Bewusstseinserweiterung, Scheißdreck und Kunst“ errichte.

Wer keine Zeit hat mit mir auf Tournee zu fahren, kann das nun auf DVD nachholen und direkt im Wohnzimmer mit mir in die Schweiz fahren oder nach Linz. Schade ist nur, dass mein Leben auf DVD besser aussieht wie in Wirklichkeit. Aber das ist bei Pornofilmen ja auch nicht anders. Bei Nichtgefallen kann die DVD auch als Gemüsespachtel oder Frontalunterlage benützt werden.

Aktuelle Termine unter http://www.alfpoier.at

MaxFun Verlosung

Wir haben unter allen MyMaxFun Usern, die Ihre Laufbilder hochgeladen haben, attraktive Preise verlost. Hier sind die Gewinner (MyMaxFun Usernamen - Namen und Adresse bekannt, Gewinner wurden bereits verständigt):

DVD Kill Eulenspiegel + MaxFun T-Shirt:

Bixlmaus2000

pavelnovy

haselmaus71

 

Polar F55 + MaxFun T-Shirt:

Atlhese

Judi7

Mmi

 

Polar F11 + MaxFun T-Shirt:

Wolfgangpronai

rofi68

schritti

 

Erste Bank Running-T-Shirts + MaxFun T-Shirts

fellner5

Helga085

snatch00

gradner

xmilix

curtis

tini13

BMAN

Coco

ed04

 

Alf Poier

Link: www.alfpoier.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.