MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das war "Run and Roll" am 30. Juni

02.07.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Die Impressionen sind bereits bei MaxFun online abrufbar.

Am 30. Juni fand im südlichen Niederösterreich ein 9-facher Sportevent statt.

Alles war am Samstag laufend oder mit den Skatern von Zöbern entlang des Zöbernbaches über Bad Schönau bis Krumbach unterwegs.


Für Jeden war etwas am 30. Juni in der Buckligen Welt dabei !
Ob als "Genießer" beim Halbmarathon oder beim Easy Run oder bei den verschiedenen Skate-Bewerben, alles war an diesem Tag in der Buckligen Welt auf den Beinen.

Beim Halbmarathon haben die Organisatoren den Läufern  eine neue, schnelle Strecke mit vorwiegend leichtem Gefälle geboten. Wer nicht die ganze Distanz von einem Halbmarathon laufen wollte, fand auch einen Bewerb für sich - den "Easy Run" über 6,8 km - und wer es lieber gemütlicher wollte, nahm beim Nordic Walking Bewerb teil.

 Impressionen vom 30. Juni findet man bereits in der Rubrik "Video". Das Video wird am Nachmittag online gestellt.


 

 

 

MaxFun

Link: www.MaxFun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.