MaxFun Sports Laufsport Magazin

Abschluss der Intersport - MaxFun Laktatmessungen

21.07.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

520 Athleten nutzen die von Intersport unterstützten Laktatmessungen. Um 29,- Euro wurden in ganz Österreich Stufentests angeboten.

Die Auswertung und Nachbetreuung übernahm dabei das Team um Dr. Günter Heidinger. In 30 Intersport Filialen wurden die Messungen angeboten. Die Anmeldung musste dabei in vielen Filialen vorzeitig geschlossen werden.

Am 20.Juli wurde die letzte Messung durchgeführt. Aufgrund von mehr als 100 Anmeldungen wurde die Messung in den Prater verlegt. Trotz 38 Grad Hitze nutzen fast alle die Möglichkeit, mit Dr. Günter Heidinger persönlich übersTraining zu philosophieren.

 

 

MaxFun

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.