MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neue MaxFun Trainingspläne

15.02.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

6 Monate persönliche Betreuung durch Trainer und Updates inklusive.

Gemeinsam mit Dr. Günter Heidinger wurden die persönlichen Trainingspläne von MaxFun.cc erweitert. Bisher war es möglich, einen persönlichen Plan für 2 Mesozyklen (8 Wochen) erstellen zu lassen. Jeder Plan wurde dabei persönlich von einem Trainer ausgewertet! Mehr als 1.000 Athleten nutzen dieses Service.

Auf Wunsch vieler Läufer wurde jetzt zusätzlich die Möglichkeit geschaffen, sich persönlich coachen zu lassen. Dabei erfolgt über 6 Monate ein monatlicher Update der Trainingspläne abhängig von Ihren Trainingserfolgen. Der Abgleich und die Kommunikation mit seinem persönlichen Trainer erfolgt dabei in regelmäßigen Abständen.

Mehr dazu bei www.maxfun.at/trainingsplaene/

MaxFun Trainingspläne

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.