MaxFun Sports Laufsport Magazin

Aufzeichnung der Millionenshow

19.05.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Am 17.Mai wurde die Millionenshow zugunsten des Go for Gold-Förderprogramms der Österreichischen Sporthilfe aufgezeichnet.

MaxFun ist bei der "Promi-Sportler Millionenshow" (Ausstrahlung: ORF1 am 3. Juni, 20.15 Uhr) mit Armin Assinger Hauptpartner neben Uniqa, Coca Cola, Ströck und Mastercard. Am 17.Mai fand die Aufzeichnung der Show in Köln statt. Für MaxFun gingen Patrica Kaiser und Steffi Graf an den Start.

Werner Sallinger, Geschäftsführer MaxFun.cc: Seit einem Jahr wird über Sportpayment.com, dem Anmeldesystem von MaxFun.cc und Pentek timing, auch die Österreichische Sporthilfe unterstützt, indem Läufer die Möglichkeit haben, den Sporthilfe-Nachwuchs-Euro online zu fördern.“ Wir freuen uns, dass wir zusätzlich die Möglichkeit erhalten haben, im Rahmen der Millionenshow, die Österreichische Sporthilfe zu unterstützen.

Der Ausgang der Show wird hier natürlich nicht verraten aber eines Vorweg: MaxFun hatte eindeutig das schönste Team am Start :-)









MaxFun

Link: www.MaxFun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.