MaxFun Sports Laufsport Magazin

VCM mit QLink - besser geht’s nicht!

22.04.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Die richtige Dosierung von Belastung und Entlastung ist im Sport entscheidend für den Erfolg.

Der Körper ist fit, der Geist befreit und die Vorfreude groß!

"Die richtige Dosierung von Belastung und Entlastung ist im Sport entscheidend für den Erfolg. QLink erhöht meine Schlafqualität und trägt spürbar zu meiner verbesserten Regeneration bei. Selbst in beruflich sehr anstrengenden Phasen kann ich dank QLink mein hohes Trainingspensum aufrecht erhalten und den Grundstein für gute Marathonleistungen legen" berichtet Michael Buchleitner über QLink.

Im Rahmen der Body and Sport werden unter allen Besuchern unseres Standes 3 QLink Classic verlost werden. Aber das beste zum Schluss: das QLink Neu wird exklusiv vor Ort zum ersten Mal präsentiert!
Kommen Sie vorbei und fordern Sie Ihr Glück heraus!
Nähere Informationen unter www.Qlinkworld.com

"Aus rechtlichen Gründen sehen wir uns zu folgender Stellungsnahme veranlasst: Das Impressum distanziert sich ausdrücklich von den wiedergegebenen Inhalten. Verantwortlich dafür ist die Firma PHG Peter Heyer GmbH, Hr. Peter Heyer, Trazerberggasse 1, A 1130 Wien“

Qlinkworld

Link: www.Qlinkworld.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.