MaxFun Sports Laufsport Magazin

VCM 2005 nochmals im Fernsehen

21.06.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

TW1 zeigt das Marathongeschehen in einer ausführlichen Reportage am Freitag, 24. Juni.

Wer selbst dabei war, und deshalb die Live-Übertragung nicht verfolgen konnte; wer vergessen hat, den Videorekorder zu programmieren; wer einfach noch einmal sehen will, wie sich zu den Klängen des Donauwalzers das Marathonfeld in Bewegung setzt und am Heldenplatz die Läuferinnen und Läufer begeistert empfangen werden:
Diesen Freitag, 24. Juni ist die Möglichkeit, den Vienna City Marathon 2005 noch einmal ausführlich im Fernsehen zu sehen. Im ORF Sport Magazin des Spartensenders TW1 wird in einer Reportage (Länge 2 Stunden 2 Minuten) das Geschehen des Marathontages gezeigt.

Vienna City Marathon
ORF Sport Magazin auf TW1
Freitag, 24. Juni 2005
20:15 Uhr
(Wiederholung ab 0:00 Uhr)



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

VCM Office, Wolfgang Konrad

Link: www.vienna-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.