MaxFun Sports Laufsport Magazin

Q-Link im Apple Design

22.04.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Neville Brody, der britische Stardesigner, der unter anderem das ORF Design prägte und für die Firma Apple, The Body Shop und Swatch arbeitet, gab dem neuen Q-Link sein einmaliges Aussehen.

Elfenbeinfarben mit modernen Zügen, in Dreiecksform wird es zu einem hippen Designerstück mit wohltuender, stressreduzierender Wirkung. Die Weiterentwicklung der SRT Technologie, die in QLink steckt, bringt dem Träger nun noch schneller und intensiver die energiespendende und wohltuende Wirkung.

Die breite Produktpalette bietet für alle das passende. Das QLink Gold und Silber sprechen für Exklusivität und Luxus, das QLink Classic überzeugt durch sein technisches Chip Design. Alle Produkte sind dank Dauertiefpreissenkung und 90 Tage Geld zurück Garantie (gilt nicht für QLink Gold) risikolos testbar.

Der Erfolg gibt uns recht, heißt es bekanntlich. Die breite Q-munitiy der QLink Träger erstreckt sich mittlerweile von Golfprofis(Bruce Fleischer,..), Marathonläufern(Michael Buchleitner,..), Bowlingspielern(Mika Koivuniemi,..) Formel 1 Fahrern(Patrick Friesacher,..) bis hin zu Motivationstrainern(Jörg Löhr,..). Und alle haben eines gemeinsam: Sie vertrauen auf die Kraft die in QLink steckt!

Wer sich für QLink® interessiert findet Infos im Internet unter „www.QLink-Fitness.com“, der Infoline 01 877 1000 oder auf der Messe „body and sport.



QLink®

Link: www.QLink-Fitness.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.