MaxFun Sports Laufsport Magazin

Mit MaxFun zur Idealfigur

27.04.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Gemeinsam mit Dr. Günter Heidinger wurden neue MaxFun Trainingspläne entwickelt.

Der gut trainierte Läufer muss schon eine Weile unterwegs sein, um dem Körper überhaupt noch einen Anreiz zur weiteren Ökonomisierung im Bereich des Fettstoffwechsels zu bieten. 3 Punkte sind dabei zu erfüllen:

- Richtige Intensität
- Richtige Dauer
- Gleichmäßigkeit

Die neu entwickelten Trainingspläne unter www.maxfun.at/trainingsplaene/ zielen darauf ab, möglichst intensiv Fett zu verbrennen und die Idealfigur zu erlangen.

Entwickelt wurden die Pläne von Dr.Günter Heidinger, der unter anderem auch für die Marathonpläne von MaxFun verantwortlich ist.

- Berichte von Dr. Günter Heidinger
- Zu den Trainingsplänen

Dr. Günter Heidinger

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.