MaxFun Sports Laufsport Magazin

Minus 25 Prozent auf Gugl Eintrittskarten

23.06.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Ab 1.Juli gibt es in allen INTERSPORT Eybl Filialen vergünstigte Eintrittskarten.

Mit Tim Lobinger und Liu Xiang wurden zwei der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Leichtathletik-Szene gewonnen. Auf die Teilnahme von österreichischen Athleten wird natürlich besonderer Wert gelegt. Mit Martin Pröll und Günther Weidlinger haben bereits zwei Olympiateilnehmer ihren Start am 02. August auf der Gugl fix zugesagt.

Martin Pröll / AUT / 3000m Hindernis "Linz – das war für schon im vergangenen Jahr ein Höhepunkt in meiner Leichtathletik Karriere. Der Sieg beim Gugl-Meeting über 3000m Hindernis hat mich unheimlich beflügelt. So soll es auch heuer werden. Ich will mit einem Spitzenplatz im Linzer Stadion noch mehr Selbstvertrauen für die Olympischen Spiele in Athen tanken."

Eintrittskarten



Eintrittskarten gibt es ab 1.Juli verbilligt in allen INTERSPORT Eybl Filialen:

Erwachsene zahlen statt 10,- Euro nur 7,50- Euro
Kinder zahlen statt 5,- Euro nur 3,- Euro
Familien mit 2 Erwachsenen und bis zu 2 Kindern zahlen anstelle von 20,- Euro nur 15,- Euro

INTERSPORT

Link: www.intersport.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.