MaxFun Sports Laufsport Magazin

"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"

26.08.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

15. Mödlinger Altstadt-Adventlauf, 28. Nov. 2004

Bis zur Adventzeit und Weihnachten ist zwar noch ein Weilchen Zeit, einen Fixtermin im (Advent-)Laufkalender sollte man sich aber schon jetzt eintragen:

Den Mödlinger Alstadt – Adventlauf, der heuer sein 15jähriges Bestehen feiert.

Im Vorjahr starteten über 1.100 LäuferInnen bei diesem über 8,1 km führenden Citylauf. Der Mödlinger Altstadt-Adventlauf ist aufgrund seiner belebenden Streckenführung (3 Runden durch die Mödlinger Altstadt) sowie wegen des parallel stattfindenden Adventmarktes bei den TeilnehmerInnen stets beliebt. Die Strecke führt direkt durch den Mödlinger Adventmarkt.

Anmeldungen und Infos zum 15. Mödlinger Altstadt-Adventlauf sind bereits im Internet unter www.vienna-marathon.com bzw. sportpayment.com online. Telefonische Auskünfte gibt`s wie immer auch im VCM Office unter 01 606 95 10!

VCM Office, Wolfgang Konrad

Link: www.vienna-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.